Reese Witherspoon verzichtet auf Anzeige

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (35), die beim Joggen von einem Auto angefahren wurde, will von einer Anzeige gegen die 84-jährige Unfallverursacherin absehen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (35), die beim Joggen von einem Auto angefahren wurde, will von einer Anzeige gegen die 84-jährige Unfallverursacherin absehen. Das teilte die Sprecherin der Schauspielerin dem Promi-Portal "People.com" mit.

Los Angeles - Witherspoon, die bei dem Unfall leicht verletzt worden war und ein Krankenhaus aufsuchte, war einen Tag später schon wieder mit Ehemann Jim Toth in Beverly Hills unterwegs, berichtete der Internetdienst weiter.

Eine 84-Jährige hatte den Unfall am Mittwoch im kalifornischen Santa Monica verursacht. Sie habe nicht ordnungsgemäß angehalten, als die Schauspielerin die Straße überquerte, hieß es in Medienberichten.

Witherspoon ist seit März mit dem Talent-Agenten Jim Toth verheiratet. Zuletzt war sie an der Seite von Robert Pattinson und Christoph Waltz als Zirkus-Kunstreiterin in dem Drama "Wasser für die Elefanten" im Kino zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.