Reese Witherspoon und ihr Mini-Me

Die Tochter von Hollywood-Star Reese Witherspoon ist inzwischen fast so groß wie ihre Mutter - zum Verwechseln ähnlich sieht sie ihr aber jetzt schon.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Reese Witherspoon geht mit ihren Kindern durch Los Angeles
Bulls / Bauer Griffin Reese Witherspoon geht mit ihren Kindern durch Los Angeles

Von Mini kann zwar kaum mehr die Rede sein, denn die Tochter von Hollywood-Star Reese Witherspoon ist inzwischen fast so groß wie ihre Mutter - zum Verwechseln ähnlich sieht sie ihr aber jetzt schon.

Los Angeles - Reese Witherspoon (37) hat das, was viele Stars gerne hätten: ein echtes Mini-Me. Wobei von mini bei ihrer Tochter Ava keine Rede mehr sein kann. Die 14-Jährige ist schon fast so groß wie ihre Mutter. Auch sonst ähneln sich die beiden Damen mit der zierlichen Figur, den langen blonden Haaren und dem lässigen Styling. Einen Unterschied gibt es allerdings: Es ist nicht etwas Mama Reese, die das Familien-Nesthäkchen Tennessee ständig auf dem Arm hat. Das übernimmt auf vielen Fotos inzwischen die große Schwester Ava.

Für ihre Rolle der June Carter in "Walk the line" bekam Reese Witherspoon 2006 einen Oscar - hier gibt es die DVD

Ava ist die Erstgeborene der Schauspielerin, die von 1999 bis 2007 mit ihrem Kollegen Ryan Phillippe (39, "Eiskalte Engel") verheiratet war. Ava kam im September 1999 zur Welt, Sohn Deacon folgte im Oktober 2003. Mit ihrem Schauspielkollegen Jake Gyllenhaal (32) war der Hollywood-Star von 2007 bis 2009 liiert. 2011 heiratete Witherspoon den Schauspielagenten Jim Toth. Im September 2012 kam Reeses drittes Kind und das erste gemeinsame Kind mit Toth zur Welt: Sohn Tennessee.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.