Rebel Wilson zeigt zum ersten Mal ihre Tochter

Schauspielerin Rebel Wilson ist seit einem halben Jahr Mama und feierte nun ihren ersten Muttertag. Dazu hatte sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie postete erstmals das Gesicht ihrer Tochter.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Privates Glück: Rebel Wilson und Unternehmerin Ramona Agruma sind seit November Eltern. Im Februar folgte die Verlobung.
Privates Glück: Rebel Wilson und Unternehmerin Ramona Agruma sind seit November Eltern. Im Februar folgte die Verlobung. © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Schauspielerin Rebel Wilson (43) zeigt zum Muttertag erstmals das Gesicht ihrer Tochter. Auf Instagram veröffentlichte sie am 14. Mai drei Fotos von Royce Lillian. Das Mädchen kam vor sechs Monaten per Leihmutter zur Welt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Drei Fotos zeigen das Familienleben

"Alles Gute zum Muttertag", schrieb Rebel Wilson unter den Bildern. Sie konnte den Ehrentag in diesem Jahr zum ersten Mal feiern. Offenbar wird sie von ihrem Kind ganz schön auf Trab gehalten. Denn sie fügte hinzu, dass sie gerade um 5:30 Uhr aufgewacht sei und eine volle Windel wechseln musste. Dazu postete sie drei Fotos, die Einblicke in das Familienleben geben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auf dem ersten strahlen die Schauspielerin und ihre Verlobte Ramona Agruma (39) mit Royce Lillian in die Kamera. Agruma trägt auf dem Familienschnappschuss eine rosa Kappe mit der Aufschrift "Mama", Royce eine süße Mütze mit Hasenohren. Das zweite Bild zeigt Royce, wie sie mithilfe von Rebel Wilson erste Steh- und Gehversuche unternimmt. Das Mädchen lächelt wieder auf dem Foto, diesmal in einem gepunkteten Kleid. Das dritte Bild zeigt Royce mit Sonnenhut zusammen mit ihrer berühmten Mama bei einem Ausflug ans Meer.

Grüße von den Hilton-Schwestern

Ramona Agruma kommentierte den Beitrag mit drei Herzen. Auch einige Prominente hinterließen eine Botschaft. Paris Hilton (42), ebenfalls Neu-Mama, schrieb: "Alles Gute zum Muttertag! Sie ist wunderschön." Auch Paris' Schwester Nicky Hilton (39) gratulierte.

Erst im Sommer 2022 hatte Rebel Wilson öffentlich gemacht, dass sie nach Beziehungen mit Männern nun eine Frau liebt. Im November gaben sie und Agruma die Geburt von Royce per Leihmutter bekannt. Drei Monate später verlobte sich das Paar romantisch vor dem Schloss im Disneyland.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.