Rebel Wilson muss gerettet werden

Rebel Wilson muss von Ski-Ausflug gerettet werden
(nas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das hatte sich Schauspielerin Rebel Wilson (38, "Pitch Perfect") sicherlich anders vorgestellt. Am Wochenende hatte sich die 38-Jährige erstmals auf Skier gewagt, um in Aspen in Colorado die Pisten unsicher zu machen. Doch bereits an ihrem zweiten Ski-Tag ging alles schief. Über ihre Instagram Stories informierte sie ihre Fans über ihr Missgeschick. "Okay Leute. Ich bin etwas verloren auf einem Berg, aber ich werde es schaffen. Das ist ein bisschen zu schwierig für mich, deshalb werde ich einfach runterrutschen", heißt es in dem Video, in dem der Hollywood-Star vorsichtig versucht, den Hügel hinabzurutschen.

Die Komödie "How to be Single" mit Rebel Wilson gibt es hier

Doch der Versuch scheitert und Wilson muss tatsächlich von einem Mitglied der Pistenwache auf einer orangenen Bahre abtransportiert werden. Auch diese Abfahrt hält die Schauspielerin für ihre Fans mit der Kamera fest. Sicher im Hotel angekommen, bedankt sie sich bei ihren Helfern und sieht die Schuld des unglücklichen Zwischenfalls bei viel zu engen Ski-Schuhen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.