Rebecca Mir und Massimo Sinató: Hochzeit im warmen Süden?

Rebecca Mir und Massimo Sinató wollen nicht mehr lange auf ihre Trauung warten. Eine Herbst-Hochzeit kommt für die beiden in Frage, dann aber im warmen Süden. Nur das perfekte Hochzeitskleid für Model Mir fehlt noch.
von  (thn/spot)
Rebecca und Massimo: Verliebt, verlobt und bald verheiratet?
Rebecca und Massimo: Verliebt, verlobt und bald verheiratet? © imago/Metodi Popow

Vor drei Jahren lernten sich Massimo Sinató (33) und Rebecca Mir (23) bei "Let's Dance" kennen und lieben. Momentan kämpft der Tänzer mit italienischen Wurzeln wieder um den Sieg bei der Tanz-Show - diesmal mit Larissa Marolt (21). Mir ist aber gar nicht eifersüchtig. Nach der Verlobung im Februar plant das Model stattdessen eifrig ihre Hochzeit mit Sinató. Denn lange wollen die beiden Turteltäubchen nicht mehr auf die Trauung warten. "Wir wollen auf jeden Fall innerhalb eines Jahres heiraten", erzählte Mir der Zeitschrift "IN".

Die perfekte Hochzeit: Mit diesem Ratgeber wird das Fest sicher nicht langweilig

Eine Blitz-Hochzeit im kommenden Sommer soll es aber nicht werden. Eine Trauung im Herbst sei denkbar, dann aber nicht im kalten Deutschland, so Mir. "Noch steht nichts. Aber meine einzige Bedingung ist, dass wir im Warmen heiraten. Es wird also wohl auf eine Hochzeit außerhalb Deutschlands hinauslaufen."

Wo der schönste Tag ihres Lebens genau stattfinden soll, weiß das Model also noch nicht. Viel schwieriger gestaltet sich dennoch die Wahl des perfekten Hochzeit-Kleides. Denn von der Stange soll es nicht kommen. "Ich habe eine ganz genaue Vorstellung wie es aussehen soll. Wahrscheinlich werde ich mir deshalb eines schneidern lassen", so die werdende Braut.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.