Rauswurf für Gordon Ramsay

Fernsehkoch Gordon Ramsay ist bekannt für seine Ausraster. Jetzt darf er sogar nicht mehr an den Elternabenden seiner Kinder teilnehmen.
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Fernsehkoch Gordon Ramsay ist bekannt für seine Ausraster. Jetzt darf er sogar nicht mehr an den Elternabenden seiner Kinder teilnehmen.

TV-Koch Gordon Ramsay ist bekannt für seinen harschen Ton und seine Ausraster während seiner gefeierten Show "Hell's Kitchen". Und offenbar hält sich der 49-Jährige auch im Privatleben nicht gerade zurück. Der in England mit etlichen Michelin-Sternen gekrönte Küchenchef flog hochkant aus einem Elternabend in der Schule seiner Kinder - und darf auch in Zukunft nicht mehr an ihnen teilnehmen.

Sie wollen so kochen wie Gordon Ramsay? Dann holen Sie sich das umfangreiche Kochbuch "Meine ultimative Kochschule" des gekrönten Küchenchefs

Was war passiert? Ramsay schildert gegenüber der US-Seite "Page Six" die Geschehnisse so: "Ich habe einige Elternabende verpasst. Als ich dann wieder bei einem von meiner jüngsten Tilly war, habe ich den Schulleiter nach einem Selfie gefragt... und wurde rausgeschmissen." Am Tag darauf habe er dann eine E-Mail erhalten. Der Inhalt: "Können Sie es bitte unterlassen den nächsten Elternabend zu besuchen. Wir legen keinen Wert auf die Anwesenheit von Herrn Ramsay."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.