"Raus mit dem": Harald Glööckler gerät in TV-Show mit Jury-Kollegen aneinander

Harald Glööckler (59) ist derzeit im Rahmen der "Sport1"-Show "My Style Rocks" im TV zu sehen. In dem Fashion-Format müssen die Teilnehmerinnen mit eigens zusammengestellten Outfits zu einem bestimmten Motto bei der Jury rund um Glööckler, Sandra Bauknecht (49), Larissa Marolt (32) und Andreas Wendt zu punkten. Vor allem der 59-jährige Modedesigner fiel bei "My Style Rocks" bisher durch genervtes Verhalten und Konfrontationen mit den Kandidatinnen auf. Die schlechte Laune von Glööckler hat in einer aktuellen Folge ein neues Level erreicht.
Harald Glööckler verärgert: "Ich würde mich an deiner Stelle zurückhalten"
In der Folge zum Motto "Freestyle" trifft der Ärger des Modedesigners nicht nur die Kandidatinnen, sondern auch seine Jury-Kollegen. "Bei mir gibt es nie Welpenschutz, wieso auch?", beantwortet Harald Glööckler eine Frage von Moderatorin Gülcan Kamps (42). Daraufhin meint Jurorin Sandra Bauknecht: "Ach Harald, sei doch mal ein wenig sanftmütig heute." Glööckler fühlt sich angegangen und entgegnet: "Ich würde mich an deiner Stelle zurückhalten. [...] Sonst bist du die Nächste."
Harald Glööckler bei "My Style Rocks": "Dann wäre vielleicht auch mehr draus geworden"
Doch damit ist nicht genug. Harald Glööckler äußert in Bezug auf seine Jury-Kollegen: "Ich habe das Gefühl, dass viele von euch zu früh von zu Hause ausgezogen sind. Hättet ihr besser noch eine Weile zu Hause bleiben können, und dann wäre vielleicht auch mehr draus geworden. Hätte man noch ein bisschen gelernt, dass, wenn erwachsene Leute reden, man den Mund hält." Auf der Bühne von "My Style Rocks" ist den anderen Juroren und den Kandidatinnen der Schock in den Gesichtern anzusehen. Dass Glööckler auch gegen Bauknecht, Marolt und Wendt austeilt, hätte wohl keiner gedacht.
"My Style Rocks": Harald Glööckler spricht von einer "Vollkatastrophe"
Aber auch die Kandidatinnen der Show bleiben in der Folge erneut nicht verschont. Als Kim Kailani vor Harald Glööckler steht und auf seine Outfitbewertung wartet, äußert der Modedesigner: "Ich habe das Gefühl, dass du eine Mogelpackung bist. [...] Inzwischen denke ich: Such dir einfach ein Format, dass dir nicht so viel abverlangt, weil du bist spätestens seit dem zweiten Tag und der zweiten Folge überfordert. [Dein Outfit, d. R.] ist eine Vollkatastrophe. Es passt überhaupt nichts."
Fans geschockt: "Was denkt er, wer er ist?"
Ein Instagram-Beitrag zeigt die Szene, in der Glööckler Kailani zurechtweist. In der Kommentarspalte zu dem Posting betonen viele Fans von "My Style Rocks", dass sie vom Verhalten des 59-Jährigen schockiert seien. Ein Social-Media-Nutzer schreibt: "Was denkt er, wer er ist?" und ein zweiter meint: "Ich habe das Gefühl, dass er ein Problem mit ihr hat und nach Ausreden sucht." Ein dritter kommentiert: "Unfassbar, wie er wieder genervt ist, der Harald. Immer was zu meckern. Ich fand das Outfit nicht schlecht."
Ein weiterer Instagram-User scheint verärgert und schreibt: "Null Punkte für den Typen! Raus mit dem!" Eine Sache steht fest: Mit seinem Verhalten in der Folge konnte Harald Glööckler nicht allzu viele Sympathiepunkte bei den Zuschauern des Formats sammeln.