Raus: Eva Jacob muss das Dschungelcamp verlassen

Da waren es nur noch neun: Eva Jacob muss den RTL-Dschungel verlassen. Wer folgt ihr in die Zivilisation?
von  Abendzeitung
Die Hölle des Dschungels - das sind nicht mehr Kakerlaken, Kotzessen und Kotzbäder.
Die Hölle des Dschungels - das sind nicht mehr Kakerlaken, Kotzessen und Kotzbäder. © RTL / Stefan Gregorowius

KÖLN - Da waren es nur noch neun: Eva Jacob muss den RTL-Dschungel verlassen. Wer folgt ihr in die Zivilisation?

Eva Jacob muss das RTL-Dschungelcamp verlassen und die Heimreise antreten. Die 1943 geborene Sängerin erhielt am Samstagabend die wenigsten Telefonanrufe bei der fünften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Am Vortag war als erster Kandidat bereits Hochzeitsplaner Froonck (Frank) Matthée aus der Show im australischen Busch rausgewählt worden.

Eva Jacob gehört zu der ersten sächsischen Girlgroup „Jacob Sisters“. Bereits seit frühester Kindheit stand sie mit ihren Schwestern Johanna, Rosi und der 2008 vestorbenen Hannelore Jacob damals als „Schmannewitzer Heidelerchen“ auf der Bühne.

Die achte Live-Show aus dem australischen Dschungel hatten am Freitagabend 7,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil 33 Prozent) verfolgt. Mehr Zuschauer hatte die Showreihe nach RTL-Angaben lediglich im Finale der ersten Staffel 2004 erreicht. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verzeichnete die Sendung erneut einen Bestwert für die Staffel. Der Marktanteil betrug 45,6 Prozent (4,84 Millionen Zuschauer), wie der Kölner Sender mitteilte.

Noch im Rennen um den Titel des Dschungelkönigs sind Ex-Kommunarde Rainer Langhans, Model Sarah Knappik, Schwimmer Thomas Rupprath, Ex-Playmate Gitta Saxx, die Sänger Indira Weis und Jay Khan (US5) sowie die Schauspieler Mathieu Carrière, Katy Karrenbauer und Peer Kusmagk

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.