Rauch-Eklat um Leonardo DiCaprio

Damit hat Leonardo DiCaprio nicht gerechnet: Weil er bei den SAG Awards mit einer E-Zigarette gesehen wurde, droht dem Schauspieler jetzt ein Nachspiel.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Leonardo DiCaprio (41, "The Revenant") hat den Ärger der "American Lung Association" auf sich gezogen. Der Schauspieler wurde bei den SAG Awards mit einer E-Zigarette abgelichtet. In einem Tweet spiele die gemeinnützige Organisation auf DiCaprio an, so die "DailyMail". "Hat da etwa jemand E-Zigarette während der SAG Awards am vergangenen Samstagabend geraucht?" lautet der Tweet der "American Lung Association". Die Organisation setzt sich für die Prävention und Aufklärung von Lungenkrankheiten ein. Auch von E-Zigaretten könne ein Gesundheitsrisiko sowie die Gefahr einer Krebserkrankung ausgehen, heißt es von Seiten der Non-Profit-Organisation in einem an den Tweet angehängten Link.

Sehen Sie bei Clipfish den Trailer zu Leos aktuellem Film "The Revenant - Der Rückkehrer"

In Los Angeles ist das Rauchen von E-Zigaretten in Restaurants und Bars verboten. Nicht jedoch in Theatern. Das Shrine Auditorium, in dem die Preisverleihung der SAG Awards stattfand, zählt als Theater, so dass Leonardo DiCaprio keine rechtlichen Schritte zu befürchten hat. Dennoch sei das Verhalten des Schauspielers "zutiefst beunruhigend", so die "American Lung Association".

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.