Rassismus-Skandal! Hulk Hogan von WWE gefeuert
Stamford - Was ist da im Gange? Die Wrestling-Ikone Hulk Hogan (61) ist urplötzlich vom Portal der "World Wrestling Entertainment", kurz WWE, verschwunden. Die Organisation ist eine Art Dachverband der Sportart und hat den Ex-Profi-Wrestler Hogan in der Nacht auf Freitag komplett und ohne Kommentar von der Seite "WWE.com" gelöscht.
Lesen Sie hier: Hulk Hogan fällt auf üblen Aprilscherz herein
Außerdem hat sie ihn aus der Liste der Juroren der US-Wrestling-Show "Tough Enough" entfernt und alle seine Produkte aus dem Online-Shopangebot genommen. Das einschlägige US-Portal "wrestlezone.com" vermutet, dass ein Video und ein Tonbandmitschnitt aufgetaucht sind, in denen sich der als "The Immortal" bekannte Show-Kämpfer in rassistischen Hasstiraden ergeht.
Bei Clipfish sehen Sie Hintergründe zum damaligen Scheidungskrieg bei den Hogans
Kein Dementi auf Hogans Twitter-Seite
Um einem Skandal zuvorzukommen, könnte der Verband den blonden Muskelprotz, der mit bürgerlichem Namen Terry Gene Bollea heißt, ohne Vorwarnung gefeuert haben. Und ein Dementi sucht man auf der Twitter-Seite des Wrestling-Stars vergeblich, stattdessen ist da seit wenigen Stunden zu lesen: "Im Sturm lasse ich mich mitreißen, Gott und sein Universum wird mich dahin lenken, wo er mich haben will." Sollte das das traurige Ende der Wrestling-Legende Hulk Hogan sein?
- Themen: