Rapper Maino in New York verhaftet

Maino wird seinem Ruf gerecht: Der vorbestrafte US-Rapper wurde in der Nacht in New York vorübergehend festgenommen! Das Vergehen: Fahren ohne Führerschein in einem Auto ohne Nummernschild.
von  (dr/spot)
Maino bei einem Auftritt während des Summer Jam in New Jersey
Maino bei einem Auftritt während des Summer Jam in New Jersey © Donald Traill/Invision/AP

Maino wird seinem Ruf gerecht: Der vorbestrafte US-Rapper wurde in der Nacht in New York vorübergehend festgenommen! Das Vergehen: Fahren ohne Führerschein in einem Auto ohne Nummernschild. Mittlerweile ist der 37-Jährige wieder auf freiem Fuß.

New York – Kleines Vergehen, große Wirkung: Der US-amerikanische Rapper Maino (37, "All The Above") wurde in der Nacht in New York auf offener Straße verhaftet. Jermaine Coleman, so sein bürgerlicher Name, fuhr laut Informationen des US-Klatschportals "TMZ" mit einem Bentley durch die Straßenschluchten des Big Apple, bis Polizisten ihn stoppten. Das Problem: An seinem Wagen fehlte das vordere Nummernschild!

Hier gibt es das neueste Maino-Album "The Day After Tomorrow"

Während der Kontrolle stellten die Beamten demnach fest, dass Maino derzeit nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins ist, und nahmen ihn umgehend fest. Mittlerweile ist der Musiker wieder auf freiem Fuß. Im November soll die Verhandlung stattfinden. Übrigens: Der Rapper war bereits vor seiner steilen Karriere zu zehn Jahren Haft wegen Entführung und schweren Raubs an einem Drogendealer verurteilt worden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.