Ralph Siegel: Lob für Lenas Gesangskünste

Lob vom Konkurrenten: Komponist Ralph Siegel ist plötzlich von Lenas Leistung als Sängerin angetan.Sie sei „zehnmal besser“ als im vergangenen Jahr, sagte der 65-Jährige.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lena will ihren Titel beim Eurovision Song Contest verteidigen
dpa Lena will ihren Titel beim Eurovision Song Contest verteidigen

BERLIN - Lob vom Konkurrenten: Komponist Ralph Siegel ist plötzlich von Lenas Leistung als Sängerin angetan.Sie sei „zehnmal besser“ als im vergangenen Jahr, sagte der 65-Jährige.

Der Komponist Ralph Siegel hat die musikalischen Fortschritte von Lena Meyer-Landrut gelobt. „Ich war sehr angetan von Lenas Leistung“, sagte der 65-Jährige nach der ersten Runde des Vorentscheids der „Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe) Der Komponist hatte die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin in der Vergangenheit mehrfach kritisiert. Sie sei „zehnmal besser“ als im vergangenen Jahr, sagte Siegel.

„Gesanglich hat sie Riesen-Fortschritte gemacht. Ihre Stimme war hervorragend. Und sie war wirklich hübsch anzuschauen“, fügte Siegel hinzu. Der Komponist sagt Lena eine gute Platzierung beim europäischen Musikwettbewerb 2011 voraus. „Ich glaube, dass Lena auch in diesem Jahr beim Song Contest ganz weit vorn liegen wird.“

Beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest stellt sich Vorjahressiegerin Lena mit zwölf Songs dem Votum des Fernsehpublikums. In den beiden Halbfinalrunden von „Unser Song für Deutschland“ – die erste fand am 31. Januar statt – präsentiert Lena jeweils sechs neue Titel, die Zuschauer wählen jeweils drei für das Finale am 18. Februar. Dort entscheidet das Publikum über Lenas Grand-Prix-Lied.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.