Rallye-Fahrerin Heidi Hetzer ist tot

Trauer um die Rallye-Fahrerin und Unternehmerin Heidi Hetzer: Die Berlinerin ist angeblich im Alter von 81 Jahren gestorben.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Berliner Unternehmerin und Rallye-Fahrerin Heidi Hetzer ist einem Medienbericht zufolge gestorben. Auf ihrem Instagram-Profil ist zu lesen: "Ich lebe nicht mehr, aber ich habe gelebt". Die "B.Z." hatte zuvor bereits berichtet, dass die 81-Jährige tot aufgefunden worden sei. Die Todesursache sei demnach noch unklar.

Das Buch "Ungebremst leben: Wie ich mit 77 Jahren die Freiheit suchte und einfach losfuhr" von Heidi Hetzer gibt es hier

Vor kurzem sei Hetzer von einer Afrika-Reise zurückgekommen, heißt es in dem Bericht. Anfang April soll sie angeblich in Kapstadt überfallen worden sein, sie sei dabei aber offenbar nicht verletzt worden. Die Unternehmerin führte bis 2012 eines der größten Autohäuser Berlins. Bekannt wurde sie zudem als Rennfahrerin, bei Rallyes soll sie über 150 Preise gewonnen haben. 2014 ging Heidi Hetzer auf eine Weltreise. Angeblich hatte sie Ende des Jahres eine weitere Afrika-Reise geplant.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.