Rafael van der Vaart: "Wir sind aus dem tiefsten Tal geklettert"

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz haben den Schock der Fehlgeburt verarbeitet und können nun wieder glücklich sein.
bangshowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rafael van der Vaart postet ein Bild mit Sabia Boulahrouz
twitter.com/rafvdvaart Rafael van der Vaart postet ein Bild mit Sabia Boulahrouz

Hamburg - Es sollte der Höhepunkt ihrer neuen Liebe werden: Ein gemeinsames Kind. Doch dann kam im vergangenen Dezember die Diagnose Fehlgeburt und für die beiden brach eine Welt zusammen. Jetzt scheint es dem Paar endlich gelungen zu sein, den Schicksalsschlag zu verarbeiten.

Gegenüber der Zeitung 'Story' erklärt der Fußballer: "Wir sind aus dem tiefsten Tal geklettert. Natürlich kann man so ein einschneidendes Erlebnis nicht vergessen, aber man muss weitermachen." Gemeinsam mit ihrem Ex, Kicker Khalid Boulahrouz, hat die 36-Jährige zwei Kinder. Der HSV-Star bringt einen Sohn von seiner Ex-Frau Sylvie Meis mit in die Beziehung.

Die Hoffnung auf gemeinsamen Nachwuchs haben Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart noch nicht aufgegeben. "Es wäre großartig, wenn wir zusammen ein Kind bekommen würden", betont der 31-Jährige. Beide wünschen sich ein gemeinsames Baby sehr, doch auch wenn ihnen dieses Glück verwehrt bleiben sollte, halten die Verliebten zusammen.

"Es wäre ein Wunder, wenn Sabia noch ein weiteres Mal schwanger wird. Aber wenn das nicht passiert, dann ist es auch gut", so van der Vaart im Interview weiter.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.