Quentin Tarantino spielt nicht Roger Corman

Eine schlechte Nachricht für alle Tarantino-Fans: Regisseur Joe Dante hat via Twitter klargestellt, dass Berichte, sein Freund Quentin Tarantino solle in seinem geplanten Biopic den Filmproduzenten Roger Corman spielen, falsch sind. Eine Zeitung hatte sich auf eine Aussage von Corman selbst berufen.
von  (jb/spot)
Die Kamera ist Quentin Tarantino nicht fremd, er spielte unter anderem eine Rolle in "Pulp Fiction"
Die Kamera ist Quentin Tarantino nicht fremd, er spielte unter anderem eine Rolle in "Pulp Fiction" © John Shearer/Invision/AP

Los Angeles - Regisseur Joe Dante (66) hat dementiert, dass Quentin Tarantino (55) die Rolle des Roger Corman (87) im geplanten Biopic über den Produzenten übernehmen wird. Auf Twitter schrieb der 66-Jährige: "Quentin ist ein großartiger Filmemacher und ein guter Freund, aber trotzdem entsprechen die Berichte, dass er Roger Corman spielen wird, nicht der Wahrheit." Damit nimmt er Bezug auf einen Artikel in der britischen Zeitung "The Telegraph", in dem Corman selbst behauptet haben soll, dass Tarantino seinen Part übernehmen wird, ein wörtliches Zitat gibt es jedoch nicht.

Quentin Tarantinos jüngstes Meisterwerk "Django Unchained" gibt es hier auf DVD

Corman selbst verriet allerdings über den Streifen, dass es darin um die Arbeit an seinem Film "The Trip' aus den 1960er Jahren und um seine eigenen Erfahrungen mit LSD gehe. Er selbst soll in dem Film zudem einen Cameo-Auftritt haben.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.