Queen-Enkelin Zara Tindall beim Knutschen mit Ehemann Mike

Die Queen-Enkelin Zara Tindall und ihr Ehemann Mike zeigen sich vor den Kameras der Fotografen auch nach zehn Jahren Ehe noch sehr verliebt.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Noch immer schwer verliebt: Mike und Zara Tindall.
Noch immer schwer verliebt: Mike und Zara Tindall. © imago/i Images

Ein seltener Anblick: Zara Tindall (40) und ihr Ehemann Mike Tindall (43) haben sich beim Cheltenham Festival in England am Donnerstag verliebt wie am ersten Tag gezeigt. Das Paar ist bereits über zehn Jahre miteinander verheiratet, posierte bei dem Pferderenn-Event für die Fotografen aber als sei es frisch vermählt. Dabei gab es sogar einen Kuss - ein Bild, das man bei Mitgliedern der königlichen Familie eher selten sieht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Sogar im Partnerlook

Und selbst die Kleidung des Paares schien perfekt aufeinander abgestimmt zu sein: Mike Tindall setzte auf Dunkelblau und Schwarz, seine Frau erweitere die Farbpalette noch um Petrol.

Tindall ist die Tochter von Prinzessin Anne (71) und damit eine Enkelin von Queen Elizabeth II. (95). Sie ist Vielseitigkeitsreiterin und gewann 2012 bei den Olympischen Spielen in London Silber. Mit ihrem Mann, dem Rugby-Spieler Mike Tindall, feierte sie 2021 zehn gemeinsame Ehejahre. Das Paar hat zusammen drei Kinder: Mia (8), Lena (3) und Lucas (1).

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Herzogin Camilla (74), die Ehefrau von Prinz Charles (73), wollte ursprünglich das viertägige Event am heutigen 16. März besuchen. Rebecca English, Royal-Expertin der britischen "Daily Mail", erklärte jedoch bei Twitter, dass Camilla nicht vor Ort sein werde. Die Herzogin müsse angeblich nach ihrer Covid-19-Erkrankung noch ihre Kräfte einteilen. Charles und Camilla waren im Februar positiv auf eine Corona-Infektion getestet worden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.