Quad-Unfall: Justin Bieber in Kanada verhaftet

Eigentlich wollte Justin Bieber in Kanada nur seinen Vater besuchen. Doch dann wurde der Popstar verhaftet. Der Grund: Mit seinem Quad crashte er mit dem Minivan eines Paparazzo zusammen und lieferte sich mit dem Fotografen anschließend ein Handgemenge.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eigentlich wollte Justin Bieber in Kanada nur seinen Vater besuchen. Doch dann wurde der Popstar verhaftet. Der Grund: Mit seinem Quad crashte er mit dem Minivan eines Paparazzo zusammen und lieferte sich mit dem Fotografen anschließend ein Handgemenge. Dieser Vorfall könnte schwerwiegende Folgen für den Rüpel-Sänger haben...

Justin Bieber (21, "As Long As You Love Me") wurde in Kanada verhaftet! Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, hatte der Popstar am Freitag einen Unfall mit seinem Quad. Dem Bericht zufolge krachte er mit dem Minivan von einem Paparazzo zusammen. Anschließend soll er sich mit dem Fahrer des Kleinlasters geprügelt haben, wie die Polizei von Ontario bestätigte.

Sehen Sie hier gratis den Film "This Is My World" - ein Porträt über Justin Bieber

Bieber wurde nach dem Vorfall am Freitagnachmittag von der Polizei in Gewahrsam genommen. Kurz darauf setzten die Beamten den Rüpel-Musiker jedoch wieder auf freien Fuß - jedoch mit der Auflage, gegen Ende September vor Gericht zu erscheinen. Doch sein Crash in Kanada könnte für Bieber schwerwiegende Folgen haben. Denn wie "TMZ" aus US-Behördenkreisen erfahren haben will, wird gegen den Popstar nun ermittelt, um herauszufinden, ob seine Verhaftung in Kanada einen Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen darstellt.

Der Musiker ist nämlich im vergangenen Juli für zwei Jahre auf Bewährung verurteilt worden, nachdem er das Haus seines Nachbarn mit Eiern beworfen hatte. Die Behörden haben nun 30 Tage Zeit, um alle Verstöße Biebers gegen seine Auflagen zu melden. Anschließend wird das Gericht entscheiden, ob seine Bewährung aufgehoben wird, und er tatsächlich hinter Gitter muss.

In Kanada war der Teenie-Schwarm übrigens, um seinen Vater zu besuchen, der unweit des Unfallorts wohnt. Bieber war zudem nicht alleine unterwegs: Seine On-/Off-Beziehung Selena Gomez begleitete ihn auf dem Trip. Und ihre Unterstützung kann Justin in nächster Zeit bestimmt noch umso mehr gebrauchen. Denn die Zeiten werden einfach nicht leichter für ihn.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.