Prost! Philip Greffenius hat jetzt einen Almauftrieb-Wein

Philip Greffenius hat zur exklusiven Party geladen. Der Party-Veranstalter und seine Frau Evelyn stellen mit einem Winzer einen eigenen Wein vor.
Kimberly Hagen |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fröhliche Weinpräsentation (v. l.): Hotelier Korbinian Kohler, Evelyn Greffenius, Andreas Baron von Maltzan, Philip Greffenius und Peter Michel.
Fröhliche Weinpräsentation (v. l.): Hotelier Korbinian Kohler, Evelyn Greffenius, Andreas Baron von Maltzan, Philip Greffenius und Peter Michel. © ABR-Pictures/Frank Rollitz

Der Almauftrieb in Käfers Wiesn-Schänke gehört seit über 25 Jahren jährlich zu den Wiesn-Höhepunkten der Münchner Gesellschaft. Jetzt gibt es den Almauftrieb als Wein. Wie bitte?

Almauftrieb aus der Flasche – nicht nur zur Wiesn

Ab sofort steht die exklusive Almauftrieb-Weinkollektion, darunter der Almauftrieb Grauburgunder Cuvée (2023) und der Almauftrieb Bio Rosé Cuvée aus der Côtes de Provence (2023) im Herzoglichen Gasthaus Altes Bad in Wildbad Kreuth, dem Spa & Resort Bachmair Weissach sowie den weiteren Betrieben der Bachmair Weissach Group auf der Karte. Und das wurde nun exklusiv gefeiert.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Philip Greffenius: "Unser Wein passt in die gehobene Gastronomie im bayerischen Oberland"

Die Almauftrieb-Gastgeber Philip und Evelyn Greffenius (Edition Sportiva) haben sich für ihre Weinkollektion mit Winzer Peter Michel von der Nahe zusammengetan. Philip Greffenius: "Ich freue mich sehr, dass wir mit unseren Almauftrieb-Weinen einen weiteren Gastronomie- und Hotellerie-Partner in Bayern gewinnen konnten. Nirgendwohin passt unser Wein besser als in die gehobene Gastronomie im bayerischen Oberland und dem Alpengebiet."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.