Promis weihen Attraktion im Heide Park Soltau ein

Einige deutsche Promis wie Claudia Effenberg, Melanie Müller oder Bachelor Christian Tews stellten sich der Herausforderung, die neue Achterbahn-Attraktion "Flug der Dämonen" im Heide Park Soltau zu testen.
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Promis vor dem "Flug der Dämonen"
Heide Park Resort Die Promis vor dem "Flug der Dämonen"

Einige deutsche Promis wie Claudia Effenberg, Melanie Müller oder Bachelor Christian Tews stellten sich der Herausforderung, die neue Achterbahn-Attraktion "Flug der Dämonen" im Heide Park Soltau zu testen. Die Vorfreude auf die wilde Fahrt, aber auch eine Portion Respekt war den Stars in den Gesichtern abzulesen.

Soltau – Die neue Attraktion "Flug der Dämonen" hat am heutigen Freitag im Heide Park Soltau ihre Jungfernfahrt mit prominenter Besetzung vollzogen. Claudia Effenberg (48) samt ihrer beiden Kinder sowie der Schauspieler Manuel Cortez (34, "Mann tut was Mann kann"), Dschungelkönigin Melanie Müller (25) und Bachelor Christian Tews (33) gehörten zu den Mutigen, die der Einladung zur Einweihung gefolgt waren.

Die Single "Ob Mann, ob Frau" von Melanie Müller können Sie hier herunterladen

Der Bachelor schien die Fahrt ein wenig unterschätzt zu haben: "Die Bahn sieht von außen zwar recht langsam aus, aber dadurch spürt man die vielen unterschiedlichen Flugmanöver und Loopings umso intensiver."

Beim "Flug der Dämonen" handelt es sich um Deutschlands ersten Wing Coaster. Die Bahn ist 40 Meter hoch und erreicht auf der 772 Meter langen Strecke eine Geschwindigkeit von 100 Kilometern pro Stunde. Dabei rauschen die Fahrgäste nur knapp an diversen Hindernissen vorbei und werden fünfmal über Kopf gedreht. Nach zweieinhalb Minuten ist der rasante Ritt wieder vorbei. Am 29. März öffnet der Heidepark Soltau nach der Winterpause wieder seine Pforten und dann dürfen sich alle, die den Nervenkitzel suchen, ihr eigenes Bild von dem 15 Millionen Euro teuren Ungetüm machen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.