Promis im Abnehm-Fieber

Sängerin Pink (34, "The Truth About Love") ist Sportlichkeit in Person. Millionen von Frauen hätten gerne ihre Motivation und würden für ihren durchtrainierten Body so einiges machen. Doch zufrieden ist die Amerikanerin trotzdem nicht. "Ich versuche, mich gesund zu ernähren und ich wäre gern zehn Pfund leichter, aber das ist bei mir einfach nicht drin. Ich komme damit aber klar", verrät die 34-Jährige im Interview mit dem amerikanischen Magazin "Women's Health".
Obwohl die Sportskanone fünfmal in der Woche ein Workout absolviert, purzeln bei ihr die Pfunde nicht. Der Grund dafür ist ihre Leidenschaft für Käsekuchen. "Ich wäre gern disziplinierter, aber ich liebe Essen wirklich. Ich habe die Mentalität eines Italieners, wenn es um Essen, Familie und Feste geht."
Bei Schauspieler Erol Sander hingegen schmelzen die Kilos nur so dahin. Der Star aus "Mordkommission Istanbul" hat es geschafft, seit Anfang des letzten Jahres 14 Kilo abzunehmen. Bei der Oldtimer-Rallye "5. Schloss Bensberg Classics" setzte sich der erschlankte Auto-Fan dann sogar selbst hinters Steuer eines Käfers.
Bei der Veranstaltung verriet er auch, mit welchen Tricks er das Abnehmen geschafft hat. "Ich habe auf Weißmehl weitgehend verzichtet und auch meinen Zucker-Konsum eingeschränkt. Und ich habe versucht, ab 19 Uhr nichts mehr zu essen. Jetzt fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut."
Die fetten Jahre scheinen auch bei Britney Spears endgültig vorbei zu sein. Schluss mit JoJo-Effekt, denn für das Video zu ihrer neuen Single "Work Bitch" möchte sie topfit sein. Mit dem Foto ihres super Bodys zeigte sie ihren Fans schon die ersten Erfolge.
"Zwischen den Drehpausen am Set zu 'Work Bitch' werde ich mich hier in der Wüste bräunen. Es ist so heiß hier, Leute", schreibt die Sängerin auf Twitter. Am 17. September erscheint das neue Album. Bis dahin hat sie noch ein bisschen Zeit für ein paar Workouts.