Promis feiern Shop-Eröffnung in den Riem Arcaden

Promi-Auflauf in den Riem Arcaden: Gemeinsam mit Hollywood-Star Kelly Rutherford und Christine Neubauer feierte das Label Triangle die Eröffnung seines ersten Stores.
von  az
US-Schauspielerin Kelly Rutherford
US-Schauspielerin Kelly Rutherford © Brauer Photos

München - Am Mittwochabend wehte ein Hauch von Hollywood-Glamour durch die Riem Arcaden. "Gossip Girl"-Star Kelly Rutherford war extra nach München gereist, um beim exklusiven Pre-Opening des neuen (und ersten) Triangle-Shops dabei zu sein. Die hübsche Blondine, die für ihren eleganten Modestil bekannt ist, trug eine leicht durchsichtige graue Bluse, die ihrem ansonsten eher schlichten Outfit den nötigen Sex-Appeal verlieh.

Ebenfalls mit von der Partie waren die deutschen Schauspielerinnen Christine Neubauer (lässig in Jeans), Jeanette Hain, Eva Habermann und Suzan Anbeh. Während die rund 80 geladenen Gäste nach Herzenslust und mit Hilfe von Profi-Stylisten shoppen durften, genehmigten sie sich den einen oder anderen erfrischenden Cocktail.

Christine Neubauer: So sexy zeigt sie sich beim Filmfest München

Ab heute ist der Triangle-Store in den Riem Arcaden auch für alle anderen Damen geöffnet. Die Bilder der Pre-Opening-Party gibt's oben zum Durchklicken.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.