Promis feiern exklusive Polar-Bar-Eröffnung
Über den Dächern von München feierten die Promis gestern Einzug der kalten Jahreszeit - stilgerecht an der "heißen" Polar Bar vom Bayerischen Hof.
München - Die Dachterasse des Bayerischen Hofs war gestern der "Hot Spot" in München - dabei war es eigentlich der kälteste! In luftiger Höhe haben Promis wie Joachim "Blacky" Fuchsberger und Europaministerin Dr. Beate Merk die Eröffnung der exklusiven Polar Bar über den Dächern von München gefeiert. Mai Tai und Glühwein sorgten dafür, dass es die Promis dabei nicht fröstelte.
Bei dieser Gelegenheit verriet Schauspieler "Blacky" Fuchsberger gleich einmal, dass er auch nach seinem Schlaganfall noch lange nicht ans Aufhören denkt: "Ich übe im Rollstuhl und schreibe fleißig an meinem neuen Buch,“ sagte der 86-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. Außerdem schreibt die deutsche Film- und Theaterlegende an einem neuen Zwei-Personen-Theaterstück für sich und Ralf Bauer, der ebenfalls auf der Polar-Party zu Gast war. An Schonung denke er zurzeit nicht. „Nicht nur meine Frau, auch die Ärzte sind mit allem, was ich mache, nicht einverstanden. Meine Umgebung hält mich für verrückt und ich mich auch“, scherzte er. „Aber ich lasse nicht nach. Und das Schöne ist, ich werde jetzt überall hingefahren, wo ich früher noch zu Fuß gehen konnte. Das hat doch auch was. Ich klage nicht über all das, was nicht mehr geht, sondern ich freue mich, was noch geht.“