Promis bei "Let's Dance": Wer in den letzten Staffeln gewonnen hat

"Let's Dance" ist in die 18. Staffel gestartet. Welche Prominenten konnten Jury und TV-Zuschauer mit ihrem Tanztalent überzeugen? Die AZ blickt auf die vergangenen Staffeln zurück und zeigt alle Promis, die "Let's Dance" von 2006 bis 2024 gewonnen haben.
von  AZ
Tanz-Zeitreise: Das waren die glücklichen Sieger von "Let's Dance"...
Tanz-Zeitreise: Das waren die glücklichen Sieger von "Let's Dance"... © imago

"Let's Dance" läuft seit Freitag (21. Februar) wieder auf RTL. Unter den diesjährigen Kandidaten sind unter anderem Schauspielerin Christine Neubauer, Ballermann-Star Marc Eggers, Sängerin Jeannette Biedermann, Star-Koch Roland Trettl und Ex-Turner Fabian Hambüchen. AZ zeigt, welche Promis sich in den letzten Staffeln durchsetzen konnten und als Sieger vom Parkett gingen.

Bisherige Gewinner bei "Let's Dance": Siegerin 2023 hieß Anna Ermakova

Vergangenes Jahr setzte sich Gabriel Kelly im Finale der Tanzshow durch. Der Spross der Kelly Family konnte mit seinen Tänzen den Sieg für sich verbuchen. Moderatorin Jana Wosnitza tanzte sich 2024 auf den zweiten Platz. Dritter wurde Choreograf Detlef D! Soost. 2023 holte sich Promi-Tochter Anna Ermakova den Tanzpokal. 2022 gewann Zirkus-Artist René Casselly die RTL-Show "Let's Dance".

Alle bisherigen Sieger bei "Let's Dance" in der Fotostrecke

Erinnern Sie sich noch an alle Sieger aus den vergangenen Staffeln? Wir blicken zurück – welche Promis tänzelten schon mit dem Pokal von "Let's Dance" nach Hause? Das erfahren Sie in unserer Fotostrecke.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.