Promis auf der s.Oliver-Party samt Fashion-Show

Auch Düsseldorf kommt mal groß in Mode. Etwa bei der Fachmesse CPD, bei der „s.Oliver“ zur Party samt Fashion-Show geladen hat. In der „First Row“ thronten Promis aus Mode, Wirtschaft und Show.
avo |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sonya Kraus und Franziska Knuppe.
BrauerPhotos 8 Sonya Kraus und Franziska Knuppe.
Cassandra Steen und Ehemann Stephan Kocijan.
BrauerPhotos 8 Cassandra Steen und Ehemann Stephan Kocijan.
Aminata Sanogo
BrauerPhotos 8 Aminata Sanogo
MousseT und Jennifer Knäble.
BrauerPhotos 8 MousseT und Jennifer Knäble.
Tom Beck
BrauerPhotos 8 Tom Beck
Barbara Becker
dpa 8 Barbara Becker
Jana Pallaske
dpa 8 Jana Pallaske
Jennifer Knäble
dpa 8 Jennifer Knäble

Auch Düsseldorf kommt mal groß in Mode. Etwa bei der Fachmesse CPD, bei der „s.Oliver“ zur Party samt Fashion-Show geladen hat. In der „First Row“ thronten Promis aus Mode, Wirtschaft und Show. Top-Model Franziska Knuppe etwa, die ganz in Weiß Blicke auf sich zog – und aus dem Urlaub kam: „Ich bin mit meiner Familie gerade auf der Ostsee mit dem Motorboot unterwegs und für diesen Abend aus Lübeck angereist – mit dem Zug.“

Düsseldorf - Weiß war ohnehin Trendfarbe des Abends. Auch Sängerin Cassandra Steen hatte sich für ein kurzes weißes Dress entschieden. Steen und ihr Herzblatt Stéphan Kocijan überraschten mit einer Nachricht: „Ja, wir haben geheiratet“, erzählte die Sängerin, „letztes Jahr Ende Dezember schon. Wir wollten dies aber ganz privat halten.“ Ist gelungen – bisher zumindest.

Auch „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse will ihr Leben neu ordnen. Im Mai hat sie ihre Karriere als Turniertänzerin beendet: „Mein Traum ist es, eine eigene Tanzschule zu eröffnen. Dazu fehlt mir aber momentan noch ein Sponsor“, erzählte sie lachend: „Ich genieße mein neues Leben, nachdem ich 20 Jahre lang sehr diszipliniert sein und auf Brot und Süßigkeiten verzichtet habe. Jetzt esse ich Schokolade.“ Süß.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.