Promi-Sause an Silvester: Oliver Pocher feiert mit Ex Alessandra und Ehefrau Amira
Es dürfte die letzte Promi-Party des vergangenen Jahres und gleichzeitig die erste in 2023 gewesen sein. Im Biohotel Stanglwirt in Going, nahe Kitzbühel, feierten geladene VIP-Gäste den Jahreswechsel und ließen die Korken knallen.
Digitales Feuerwerk: So feierten die Promis ins neue Jahr
Es wurde gebusselt – wie bei "The BossHoss"-Frontmann Sascha Vollmer und Ehefrau Jenny –, gemeinsam angestoßen und den Klängen von musikalischen Stars wie Rea Garvey und Lisa Mauracher gelauscht. Da erhob sogar Alt-Rocker Peter Maffay sein Glas.
Um 0 Uhr wurde, statt real zu böllern, digitales Feuerwerk auf einer Leinwand abgefeuert. Dazu rieselten Konfetti und Luftschlangen zum Jahreswechsel von der Decke.
Patchwork-Glück: Oliver Pocher Arm in Arm mit Ehefrau Amira und Ex Alessandra
Auch Oliver Pocher war extra für die Promi-Sause zu Silvester nach Österreich gereist. An seiner Seite präsentierte er sich mit Ehefrau Amira, die bis über beide Ohren strahlte.
Doch auch Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden war auf der Party geladen. Ob das gut ausgegangen ist? Ja, denn trotz ihrer Scheidung ist das ehemalige Promi-Paar freundschaftlich verbunden. Wie Amira Pocher auf Instagram zeigte, hatte die Patchwork-Familie Pocher-Meyer-Wölden sogar einen gemeinsamen Tisch für den Abend gebucht.
Welche weiteren Promis den Silvesterabend im Stangelwirt in Österreich feierten, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.
- Themen:
- Amira Pocher
- Oliver Pocher
- Promis
- Silvester