Promi-Friseur Sebastian Böhm mit 36 Jahren an Leukämie gestorben

Er machte die Haare der Stars. Jetzt ist Promi-Friseur Sebastian Böhm an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Im vergangenen Jahr wurde seine Leukämie-Diagnose öffentlich.
von  AZ
Friseur Sebastian Böhm hatte in Magdeburg seinen Laden
Friseur Sebastian Böhm hatte in Magdeburg seinen Laden © imago/Christian Schroedter

"Tokio Hotel", Shakira und Andrea Berg zählten zu seiner prominenten Kundschaft – und auch TV-Magazine strahlten gern Beiträge mit dem extravaganten Sebastian Böhm aus. Jetzt ist der Friseur mit nur 36 Jahren gestorben, das teilte sein Salon "Hairricane" bei Facebook mit. Böhm litt an Leukämie.

Blutkrebs kam zurück: "Mir fehlen die Worte"

"Du hattest eine Aura, eine geheimnisvolle Magie, die dich umgab. Du warst eine besondere und faszinierende Persönlichkeit", schreibt Promi-Freund Julian F.M. Stoeckel über Böhm auf Facebook. "Vor einigen Wochen haben wir telefoniert und wollten uns bald wiedersehen. Du standest wieder mitten im Leben, mitten in deinem Beruf, der für dich eine Berufung war." Der Entertainer schließt sein Statement mit: "Mir fehlen die Worte. Mach es gut und sorge dafür, dass alle Engel die schönsten Locken erhalten."

Friseur Sebastian Böhm wurde nur 36 Jahre alt

Der Friseursalon von Sebastian Böhm in Magdeburg bleibt vorerst geschlossen. Ab dem 21. November will man wieder für die Kunden erreichbar sein, heißt es.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.