Promi Big Brother: Fancy muss gehen

Kurz vor dem Finale lichten sich die Reihen im "Promi Big Brother"-Container: Gestern musste Sänger Fancy seine Koffer packen. Auch Manuel stand auf der Nominierungsliste, wurde aber von Pamela Anderson geschützt.
von  (obr/spot)

Zwei Tage vor dem Finale hat es sich für Fancy ausgeschnarcht. Der Sänger musste am Mittwoch den "Promi Big Brother"-Container verlassen. Nach der Nominierung der Bewohner im Sprechzimmer standen neben Fancy (67) auch Marijke (59), Manuel (28) und Natalia (23) auf der Auszugsliste.

Sie kennen Fancy nicht? Dann hören Sie hier in seine aktuelle CD hinein

Boxer Manuel bekam von der Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson Rückendeckung. Die 46-Jährige durfte einen Joker ziehen und schützte damit ihren Trainingspartner Manuel: "Er passt auf mich auf, er ist mein Bodyguard." Mit 39,83 Prozent wählten die Zuschauer schließlich Fancy aus dem Haus. Der 67-Jährige ist trotz seines Auszugs guter Dinge: "Ich freue mich auf die erste Nacht alleine im Hotelzimmer. Für mich war die größte Herausforderung, mit zwölf Menschen unter einem Dach zu leben - da schwankt der Zusammenhalt der Gruppe."

Wen Fancy als Sieger sieht? "Gewinnen wird wahrscheinlich Jenny, aber Manuel würde ich den Sieg wegen seiner Mission am meisten gönnen."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.