Promi-Auflauf bei der Kunstmesse Art Basel in Miami

In der kommenden Woche findet wieder die Kunstmesse Art Basel in Miami statt. Ein Highlight nicht nur für Kunst-Fans, auch die Promis wie Paris Hilton, Hilary Swank oder Ricky Martin drängeln sich.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Basel - Kunst, Promis und Party in Florida! Von 3. bis 6. Dezember dauert die berühmt-berüchtigte Kunstmesse Art Basel in Miami. Vier Tage sind allerdings nicht viel Zeit, daher finden einige Partys schon vorher statt:

Bei der Art Basel vor einem Jahr präsentierte US-Star Jeff Koons seine Kunst. Mehr dazu sehen Sie auf MyVideo

Schauspielerin Hilary Swank (41, "Million Dollar Baby") wird den Festivitätenreigen bereits am Dienstag mit der Party von Fotograf Bruce Weber und seinem Agenten Nan Bush im Hotel Delano eröffnen. Auch Kollege Sylvester Stallone (69, "Rocky") ist schon vorzeitig im Einsatz: In der Galerie Gmurzynska gibt er den Startschuss für die Ausstellung von Germano Celant - Cocktails in der früheren Versace-Villa inklusive. Später werden dann noch Schauspielerin Eva Longoria (40, "Desperate Housewives") und Latino-Sänger Ricky Martin (43, "Livin' la vida loca") zusammen den Chef einer US-Immobilienfirma, einer der Hauptsponsoren, ehren.

So weit, so neu im Programm. Doch es gibt auch einen fast schon traditionellen Programmpunkt, denn Hotelerbin Paris Hilton (34) wird auch dieses Jahr wieder die Plattenteller zum Glühen bringen, und zwar im Nachtclub Wall. Ob bei dieser oder einer der vielen anderen Optionen Entertainerin Heidi Klum (42) und ihr Kunsthändler-Freund Vito Schnabel (29) aufschlagen werden, ist noch nicht bekannt.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.