Priyanka Chopra Jonas teilt private Urlaubsbilder

Priyanka Chopra Jonas teilt emotionale Momentaufnahmen aus dem Familienurlaub in Mexiko. Die Schauspielerin nutzt die Freizeit, um ihre "Seele zu füttern" und gibt einen seltenen Einblick in ihr privates Glück.
(nah/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Priyanka Chopra und Nick Jonas sind verheiratet und haben eine Tochter.
Priyanka Chopra und Nick Jonas sind verheiratet und haben eine Tochter. © Kathy Hutchins/shutterstock.com

Priyanka Chopra Jonas (41) hat Urlaubsfotos zusammen mit ihrem Partner Nick Jonas (31) und Tochter Malti (1) geteilt. Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin gleich mehrere private Bilder aus dem Urlaub in Mexiko. Unter ihrem Post schrieb die 41-Jährige emotionale Worte an ihre Fans.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Familie verbringt erholsame Zeit miteinander

Das erste Bild zeigte die Familie gemeinsam am Strand. Als Nächstes teilte der Hollywood-Star einige Schnappschüsse von ihr selbst gemeinsam mit dem Mädchen, das in wenigen Tagen zwei Jahre alt wird, und ein paar Eindrücke aus dem Familienurlaub.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich habe mir etwas Zeit genommen, meine Seele zu füttern", schreibt die Mutter unter die Bilder. Sie führte mit Blick auf die nächsten Monate fort: "Auf ein Jahr 2024, das durch Frieden, Verschnaufpause, Familie, Liebe, Freude und Gemeinschaft hervorgerufen wird." Dann wünscht sie ihren Fans ein frohes neues Jahr: "Haltet eure Lieben fest. Wir haben großes Glück, wenn wir können."

Priyanka Chopra und das Mitglied der Band Jonas Brothers sind seit Dezember 2018 verheiratet. Malti Marie Chopra Jonas war im Januar 2022 zur Welt gekommen. "Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass wir ein Kind per Leihmutterschaft auf der Welt begrüßen durften", schrieben die stolzen Eltern Priyanka Chopra und Nick Jonas (30) damals in einem Statement bei Instagram.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.