Prinzessin Mary feiert wie in den wilden Zwanzigern
Kopenhagen - Dänemark und seine Hauptstadt Kopenhagen gelten ohnehin als Designer-Hochburg - und Prinzessin Mary (41) trägt, obwohl eigentlich Australierin, auch regelmäßig ihren Teil zum guten Ruf des Landes bei. Am Montagabend machte sie wieder eine gute Figur im ungewöhnlichen Outfit: Zur Party des dänischen Autoren Soren Jessen in London erschien sie perfekt im Stil der wilden Zwanziger gewandet, wie die Webseite "bunte.de" meldet. Auch ein Beweisfoto vom Auftritt der Prinzessin gibt es.
Hautenges Fransenkleid und glitzerndes Band um den Kopf - damit hat die gutaussehende Ehefrau von Kronprinz Frederik (45) genau das Thema der Festivität getroffen: Denn das Motto lautete den Angaben zufolge "Der große Gatsby". Der Roman von Scott F. Fitzgerald spielt im dekadenten Millionärs-Milieu der USA der 1920er Jahre. Ebenfalls passend: Die Party soll bis in die Morgenstunden gedauert haben.
Vielleicht handelt es sich ja tatsächlich um einen längerfristigen Fashiontrend. Schließlich waren die 1920er ebenfalls das Jahrzehnt großer Weltwirtschaftskrise.