Prinzessin Kate wird ignoriert: Eine andere Mutter steht plötzlich im Mittelpunkt

In der Zeit, als Prinz George und Prinzessin Charlotte die Thomas's-Battersea-Schule im Südwesten Londons besuchten, setzte Prinzessin Kate sie oft dort ab, um ihnen eine möglichst "normale" Kindheit zu ermöglichen. Doch vor allem die Väter ignorierten sie regelmäßig. Im Mittelpunkt stand dann eine andere Frau.
Thomas's-Battersea-Schule: Prinzessin Kate wird in den Schatten gestellt
Man könnte meinen, dass eine Prinzessin alle Blicke auf sich ziehen würde, berichtet die "Daily Mail". Es stellte sich jedoch heraus, dass die zukünftige Königin am Schultor ignoriert wurde – denn eine der anderen Mütter war ein bekanntes Unterwäsche-Model.
Eine anonyme Quelle sagte scherzhaft dem "Mirror": "Niemand schenkt Kate wirklich einen zweiten Blick, wenn sie die Kinder zur Schule bringt. Wir haben auch ein Victoria's-Secret-Model, das die Kinder absetzt, und die Väter sind viel mehr an ihr interessiert." Um welches Model es sich dabei handelt, wird nicht verraten.
Laut Duncan Larcombe, einem bekannten königlichen Kommentator, ist es für Kate allerdings wichtiger, sich als Mutter einzubringen, als im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen.
"Wie ganz normale Eltern": William und Kate helfen bei Schulveranstaltungen
Wie der Kommentator dem britischen "OK! Magazin" mitteilte, kommt Kate "aus einer liebevollen Familie und legt daher großen Wert auf familiäre und freundschaftliche Beziehungen." Duncan Larcombe erklärte auch, dass Kates eigene, erfahrene Erziehung ein "Vorbild" für die Erziehung ihrer Kinder sei.
Außerdem sind William und Kate als Eltern "sehr gut darin, die Ärmel hochzukrempeln und bei Schulveranstaltungen, Sporttagen, Spendensammlungen und solchen Dingen zu helfen. Sie versuchen, wie ganz normale Eltern zu sein, die ganz normale Erziehungsaufgaben haben." Prinz George hat mittlerweile die Schule verlassen und geht aktuell auf die Lambrook School in der Nähe von Windsor.