Prinzessin Kate von Mann umgarnt: Gegenspieler von Prinz William ist Millionenerbe
Bevor Prinz William und Kate zu dem Vorzeigeehepaar wurden, welches sie heute sind, erlebten auch sie eine Beziehung durch Höhen und Tiefen. 2007 war das Paar sogar für eine kurze Zeit getrennt, angeblich, weil Prinz William noch nicht bereit für eine feste Bindung war und seine Jugend und Freiheit genießen wollte. Bevor sie wieder zusammenfanden, lenkte sich Kate offenbar mit einem anderen ansprechenden Junggesellen vom Trennungsschmerz ab. Doch wer ist der Mann, der Prinzessin Kate kurzzeitig den Kopf verdrehte?
Prinzessin Kate traf Schulkollegen von Prinz William
Laut der britischen Zeitung "Mirror" traf sich Kate während der Beziehungspause von William mit einem anderen attraktiven blonden Mann – auch dieser kam aus einer mächtigen Familie. Berichten zufolge ging Kate in der Zeit mit dem Schiffserben Henry Ropner aus. Dieser hatte neben dem Aussehen noch eine weitere Gemeinsamkeit mit ihrem zukünftigen Ehemann: Beide besuchten das geschichtsträchtige Eton College. Henry Ropner schloss schließlich sein Bauingenieurwesen-Studium an der Universität Edinburgh ab.

Ex-Freund von Prinzessin Kate: Wer ist der Millionenerbe?
Mittlerweile ist Ropner laut seinem LinkedIn-Profil Investor bei der Softwareentwicklungsfirma "eviFile" und fungiert als Vorsitzender des Gebäudetechnikdienstes "SFG20". Seine Familie ist millionenschwer: Berichten zufolge besitzt sie ein Schifffahrtsmanagementunternehmen im Wert von 33,7 Millionen Pfund (etwa 39,3 Millionen Euro). Im Juli 2011, übrigens kurz nach der Hochzeit von William und Kate, heiratete Ropner Natasha Sinclair. Die Familie lebt mittlerweile auf Thorp Perrow, einem beeindruckenden Anwesen in Yorkshire.
Prinzessin Kate: Prinz William hatte einen Nebenbuhler
Doch war er wirklich eine ernstzunehmende Konkurrenz für Prinz William? Laut Royal-Experte Richard Compton Miller war es offensichtlich, dass William zu Kate zurückkehren würde: "Ich habe keinen Zweifel daran, dass William es sehr schwer fand, Kate zu ersetzen. Er lebt in einer Welt, in der Frauen von seinem Status sehr beeindruckt sind – und sie werfen sich ihm oft an den Hals. Es ist ziemlich schwer, ein Mädchen zu finden, das so schön ist wie Kate und trotzdem mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen steht."
Laut Miller soll Prinz William in dieser Zeit zwar Spaß mit Partybekanntschaften gehabt haben, aber zum äußersten soll es nie gekommen sein: "Es gab Zeiten, in denen es das Gerücht gab, dass er in Clubs mit Mädchen auf Tuchfühlung ging, aber soweit wir wissen, scheint er nie mit ihnen geschlafen zu haben", erklärt der Insider. Angeblich soll William zu viel Angst davor gehabt haben, dass die potenziellen Geschlechtspartnerinnen etwas ausplaudern könnten.
- Themen:
- Promis
- William Mountbatten-Windsor