Prinzessin Kate von Familienmitglied "vorgeführt – Experte schließt Vergebung aus: "Gab keinen Anlass"

In der britischen Königsfamilie herrscht schon länger dicke Luft. Ein Experte erhebt nun schwere Vorwürfe gegen einen ehemaligen Royal: Prinzessin Kate soll dessen Profitgier zum Opfer gefallen sein.
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Kate musste in den vergangenen Monaten viel über sich ergehen lassen.
Prinzessin Kate musste in den vergangenen Monaten viel über sich ergehen lassen. © imago/iImages

Prinzessin Kate (42) hat in den vergangenen Monaten viel durchgemacht: Nach ihrer Krebsdiagnose musste sich die dreifache Mutter den Strapazen einer Chemotherapie stellen. Die öffentliche Kritik durch Prinz Harry (40) und dessen Frau Meghan Markle (43) belastete Kate zusätzlich. Nun packt ein Royal-Experte darüber aus, welche unschönen Charakterzüge Harrys durch die Fehde mit seiner Schwägerin sichtbar wurden.

Royal-Experte gibt Einschätzung: Prinz Harry verursachte "Bruch"

Im Gespräch mit "The Sun" fällt der Royal-Fotograf Arthur Edwards ein vernichtendes Urteil über Prinz Harry. Dieser hatte sowohl in Interviews als auch in seiner Autobiografie gegen seine Herkunftsfamilie, inklusive Prinzessin Kate, geschossen.

Für Edwards ist dieses Verhalten nicht zu entschuldigen: "Es gab keinen Anlass für Harrys Handlungen, nachdem er als Senior Royal zurückgetreten war."

Prinz Harry und Meghan Markle kehrten der Royal-Family den Rücken. Danach teilten sie gegen das britische Königshaus aus.
Prinz Harry und Meghan Markle kehrten der Royal-Family den Rücken. Danach teilten sie gegen das britische Königshaus aus. © imago/Zuma Press Wire

Weil Prinz Harry nicht in Geldnot steckte, schiebt Arthur Edwards die öffentliche Schmutzwäsche auf reine Profitgier. Der Experte findet: "Seitdem er dieses Land verlassen hat, wurde der Bruch zwischen ihm und der Royal-Family sowie der Presse in England immer größer." 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Prinzessin Kate öffentlich "vorgeführt": Experte schließt Vergebung aus

Arthur Edwards ist überzeugt davon, dass Prinz Harry für seine Handlungen keine Vergebung erwarten könne: "Hauptsächlich, weil er die Königsfamilie einfach vorgeführt hat. Man kann nicht die Königsgattin Camilla vorführen und erwarten, dass einem einfach vergeben wird. Man kann auch nicht die Ehefrau von Prinz William vorführen und Vergebung erwarten."

Auch das Volk in seiner Wahlheimat USA habe Prinz Harry mit seinen Taten verschreckt, wie der Royal-Experte erläutert: "Für die Amerikaner, mit denen ich viel darüber gesprochen habe, ist es der Fakt, dass er seine eigene Familie vorgeführt hat. Und Amerikaner sind sehr familienorientiert." Ob Prinz Harry und Meghan Markle sich die Chance auf Vergebung tatsächlich verbaut haben, wird wohl nur die Zeit zeigen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
5 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Kaiserin am 18.12.2024 09:19 Uhr / Bewertung:

    Ich glaube immer noch das er durch diese Markle beeinflusst wird und Liebe macht bekanntlich ja blind. Sie hatte gesagt das sie keine Ahnung gehabt hatte wer Prinzessin Diana ist und dabei wurde in der Zeitung ein Foto gezeigt wie sie als Teenie vor dem Buckingham Palast sizt, ich glaube auf einer Bank oder einem Geländer mit Rucksack.

    Sie wusste ganz genau was sie tut und wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!

  • Kaiserin am 19.12.2024 09:21 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Kaiserin

    Ich meine diese schreckliche, geltungssüchtige und drittklassige Schauspielerin Meghan Markle und Herzogin wird sie nie eine sie trägt nur den Titel!

    Cathrine ist SUPER! Sie wusste genau wo sie hinein heiratet und Prinz Henry....... ( Harry ist die Abkürzung von Harald und nicht von Heinrich aber der Prinz heißt Heinrich und nicht Harald ).......hatte sich extrem gut verstanden mit Catherine nur durch den Einfluß dieser Meghan Markle ist er so hinterhältig geworden weil sie nicht die 2. Geige spielen wollte im Königshaus und sie steht nun mal hinter Catherine und William an und nicht auf gleicher Höhe!

  • Futurana am 18.12.2024 09:15 Uhr / Bewertung:

    Was ist das den für eine Übersetzung ?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.