Prinzessin Kate bemerkt nichts: Sohn Prinz Louis sorgt für Lacher im Netz

Prinz Louis hält seine Familie ganz schön auf Trab. Und während Prinzessin Kate manchmal durchgreifen muss, wickelt der Fünfjährige alle anderen gekonnt um den Finger. Bei einem royalen Termin sorgte der jüngste Sohn von Prinz William erneut für Lacher.
Ann-Kathrin Kapteinat |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz Louis und Prinzessin Kate
Prinz Louis und Prinzessin Kate © Daniel Leal/PA Wire/dpa

Die Feiertage stehen vor der Tür und bei "Baby Bank" laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Wohltätigkeitsorganisation, die vor einigen Jahren von zwei Müttern ins Leben gerufen wurde, verteilt an Weihnachten Geschenke an benachteiligte Kinder in England. Bereits im vergangenen Jahr unterstützte Prinzessin Kate die freiwilligen Helfer beim Sortieren und Verpacken der gespendeten Spielsachen und Klamotten. In diesem Jahr brachte die 41-Jährige Verstärkung mit.

Prinz Louis: Der fünfjährige Nachwuchs-Royal begeistert das Internet

George, Charlotte und Louis durften ihre Mutter kurz vor Weihnachten noch zu einem ganz besonderen Termin begleiten. Die Royals wurden zu freiwilligen Helfern der Organisation "Baby Bank". Gemeinsam packten sie Geschenktüten für arme Familien.

Natürlich war auch ein Kamerateam mit vor Ort, das die Royals bei der Arbeit begleitete. In den Aufnahmen ist zu sehen, dass die Kinder hoch motiviert mit anpackten und dabei sichtlich Spaß hatten. Sogar Prinz Louis half beim Kistenschleppen. Der Fünfjährige sorgte aber noch mit einer anderen Szene für Begeisterung im Internet. 

Nachdem Prinzessin Kate ihren Kindern erklärt hatte, dass die Kleiderspenden durchgeschaut und sortiert werden müssen, legten die Royals los. George und Charlotte gingen die Kleidungsstücke konzentriert durch und legten die ausgewählten Teile sorgfältig zusammen. Auch Prinz Louis versuchte bei der Aufgabe zu helfen, wenn auch sehr pragmatisch. In einem Video auf YouTube ist zu sehen, wie der Fünfjährige die Kleidung mit Schwung auf die ordentlichen Stapel seiner Geschwister warf.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Auf der Social Media Plattform X bekommt der jüngste Spross von Prinzessin Kate und Prinz William viel Zuspruch für seine "Falttechnik". Ein Nutzer stellt fest: "Ich und Prinz Louis haben eines gemeinsam. Wir falten beide unsere Kleidung auf die gleiche Weise."

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Eine andere kommentiert: "Ich mag seinen Stil. Mein Mann ist ein sorgfältiger Kleiderfalter. Ich? Ich falte im Prinz-Louis-Stil. Schmeiß es auf den Stapel."

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Eine weitere Person schreibt: "Ich glaube, Prinz Louis ist wie die meisten von uns." Letztendlich schafften es alle Kleidungsstücke dann aber doch ordentlich gefaltet in ihre jeweiligen Tüten.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Prinzessin Kate und ihre Kinder packen Geschenke

Für die Royals gab es aber noch mehr zu tun und hier konnte auch Prinz Louis punkten. Ein Teammitglied von "Baby Bank" bat George, Charlotte und Louis darum, Spielsachen auszusuchen: "Überlegt mal, womit ihr gerne spielen würdet." Der Fünfjährige wurde schnell fündig und verpackte einen King Kong aus Plastik für eines der benachteiligten Kinder. Seiner Schwester erklärte er "das ist ein großer Kerl". Auch die Geschenkanhänger wurden von den Nachwuchs-Royals beschriftet.

Lesen Sie auch

An ihren ältesten Sohn richtete Kate zum Schluss noch ein paar emotionale Worte: "Das ist eine lohnende Arbeit, oder?", fragte die Prinzessin von Wales, die einen Arm um George gelegt hatte. Das bejahte der älteste Spross von Prinz William. "Zu wissen, dass du anderen hilfst", fügte Kate noch hinzu.

Am Ende des Videos sind die George, Charlotte und Louis dabei zu sehen, wie sie die vollgepackten Tüten tragen. Der Einsatz für die royalen Helfer war damit beendet und Weihnachten kann kommen!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.