Schreckliches Geschenk für Prinzessin Kate: Wie sich Prinz William blamiert hat

Die Weihnachts-Feiertage sind vorbei. Prinzessin Kate feierte traditionell mit ihrer Familie. Neben einem gemeinsamen Gottesdienstbesuch stand auch die Bescherung auf dem Programm. Welches Geschenk sie wohl von Prinz William bekommen hat? In der Vergangenheit hat er sich mit einem Präsent schon mal richtig blamiert.
aw, fb |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Kate bekommt schreckliches Geschenk von Prinz William.
Prinzessin Kate bekommt schreckliches Geschenk von Prinz William. © imago/Stephen Lock / i-Images

Die letzten Tage waren für Prinzessin Kate (42) ganz besondere. Nach einem Jahr voller Rückschläge – bei der dreifachen Mutter wurde Krebs diagnostiziert und sie musste sich einer vorsorglichen Chemotherapie unterziehen – konnte sie die Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie verbringen und genießen. Selbstverständlich wurden dabei auch Geschenke ausgetauscht. Doch hat sich die 42-Jährige über jedes einzelne davon freuen können?

Prinz William blamiert sich mit Geschenk für Prinzessin Kate

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Prinz William (42) in Sachen perfektes Geschenk für seine Frau nicht immer ein glückliches Händchen hatte. Während eines Auftritts im Podcast des ehemaligen englischen Stürmers Peter Crouch auf BBC Radio Five Live gestand der 42-Jährige, dass er seiner Kate einst ein sehr bizarres Geschenk machte und ihn seine Frau das deutlich hat spüren lassen.

In dem Podcast gab Crouch zu, dass er seiner Model-Frau Abbey Clancy drei Jahre in Folge einen Regenmantel zum Geburtstag geschenkt hat. Prinz William konnte dieses ungewöhnliche Präsent noch toppen.

"Nicht gut gelaufen": Prinzessin Kate nicht begeistert von dem Präsent

Der 42-Jährige gestand in dem Gespräch, dass er Kate einmal ein Fernglas geschenkt hatte. "Das hat sie mir nie vergessen. Das war ganz am Anfang unserer Beziehung – ich glaube, das hat den Handel besiegelt", so der 42-Jährige humorvoll.

Im Nachhinein zeigt sich William allerdings einsichtig, dass dies sicherlich nicht das kreativste Geschenk war, welches er seiner Frau machen konnte. "Es ist nicht gut gelaufen. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, warum ich ihr ein Fernglas gekauft habe, es schien damals eine gute Idee zu sein."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Neue Chance für Prinz William: Seine Ehefrau feiert 43. Geburtstag

Nach diesem Reinfall durfte sich Kate zu Weihnachten sicher sein, dass sich ihr Ehemann nun wesentlich mehr Mühe machen wird, um ein passendes Geschenk für sie zu finden. Zudem hat der britische Thronfolger schon bald wieder die Möglichkeit, seine Frau mit einem Präsent zu überzeugen.

Die Prinzessin von Wales feiert am 9. Januar ihren 43. Geburtstag. Nachdem das letzte Jahr für die Ehefrau von Prinz William durch etliche Schicksalsschläge überschattet wurde, freut sie sich mit Sicherheit auf einen ruhigen Geburtstag mit dem 42-Jährigen und ihren drei gemeinsamen Kindern, Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6). 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Witwe Bolte am 27.12.2024 16:11 Uhr / Bewertung:

    Ein Fernglas schenkt man am besten Rentnern (& innen). Die haben viel Zeit und können damit von ihrem Fenster/Balkon Ausschau halten, was unten auf dem Gehweg oder ihrer Strasse alles so passiert. Oder die Nachbarn gegenüber beobachten. 😎 Jeder hat so sein Hobby.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.