Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank: Neuer Wohnsitz in Portugal

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank wagen einen großen neuen Schritt: Das Ehepaar wird ab jetzt seine Zeit zwischen Großbritannien und Portugal aufteilen. Der Grund für den neuen Wohnsitz ist ein Jobangebot.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind seit 2018 verheiratet.
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind seit 2018 verheiratet. © Landmark Media/ImageCollect

Prinzessin Eugenie (32) und Ehemann Jack Brooksbank (36) werden fortan ihr Leben zwischen Großbritannien und Portugal aufteilen. Das berichtet "The Telegraph". Das Paar soll einen Teil des Jahres im CostaTerra Golf and Ocean Club verbringen, einem Luxusresort eine Stunde südlich von Lissabon. Dort hat Brooksbank dem Bericht zufolge einen Job angenommen und arbeitet mit Mike Meldman (63), einem Geschäftspartner von Hollywood-Star George Clooney (61), zusammen.

Queen-Enkelin Eugenie soll dagegen weiterhin für die Londoner Kunstgalerie Hauser & Wirth auf hybrider Basis arbeiten. In Großbritannien werde das Paar weiterhin im Frogmore Cottage, dem ehemaligen Wohnsitz von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40), wohnen. Dort leben die beiden bereits seit 2020.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Queen als Vorbild

Prinzessin Eugenie und der Londoner Manager sind seit Herbst 2018 verheiratet. Ihr Sohn August (1), ein Urenkel von Queen Elizabeth II. (96), erblickte am 9. Februar 2021 im Portland Krankenhaus das Licht der Welt. In einem neuen Essay für den "Spectator" hat Eugenie anlässlich des Platin-Thronjubiläums über ihre Großmutter geschwärmt. Sie hoffe, dass ihr einjähriger Sohn die "Geduld, Ruhe und Freundlichkeit" der britischen Monarchin habe, stets über sich selbst lachen und mit einem Augenzwinkern durchs Leben gehen könne. "Ich hoffe, ich kann nur einen kleinen Teil der Werte weitergeben, nach denen meine Großmutter ihr Leben bisher gelebt hat."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.