Prinzessin Charlotte: Darum ist sie der Star der Royals

Der Skandal um Prinz Andrew hat die Royals in eine Krise gestürzt. Für positive Schlagzeilen sorgte nun aber die kleine Prinzessin Charlotte, die bei einem öffentlichen Auftritt durch ihre herzliche Art glänzte.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Charlotte umarmt eine Frau
imago images/i Images Prinzessin Charlotte umarmt eine Frau

Wenn Prinzessin Charlotte (4) auftaucht, sind die Royalfans stets besonders erfreut. Auch bei ihrem Weihnachtsauftritt begeisterte die vierjährige Tochter von Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) die Zuschauer. Zusammen mit ihrem älteren Bruder Prinz George (6) lief sie mit ihrer Familie zum ersten Mal in Sandringham zum Gottesdienst.

 

Das Buch "Queen Elizabeth II. und die königliche Familie: Ein Leben für die Krone" gibt es hier

Der perfekte Knicks

Als Charlottes Urgroßmutter Queen englische Queen (93) sich nach dem Gottesdienst in ein Auto setzte und davonfuhr, wusste die kleine Prinzessin bereits, wie sie sich richtig verhält. Nach dem Knicks ihrer Mutter folgte Charlotte ihrem Beispiel, hielt ihren grünen Mantel mit der einen Hand und knickste ebenfalls - zur Freude der Zuschauer. Anschließend demonstrierte sie erneut ihre guten Manieren und verabschiedete sich vor dem Gotteshaus mit Handschlag bei dem Geistlichen.

Umarmung für einen Fan

Auch danach sorgte Charlotte für Begeisterung. Vor der Kirche warteten viele Fans auf die royale Familie. Die Vierjährige winkte nicht nur in die Menge, sie begrüßte auch eine Frau im Rollstuhl mit einer Umarmung. In der Hand hielt sie dabei einen pinken Spielzeug-Flamingo, den sie geschenkt bekommen hatte.

Sie kann auch frech sein

Prinzessin Charlotte erfreut die Zuschauer aber nicht nur mit Umarmungen und Winken, sie kann auch anders. Bei der Taufe ihres kleinen Bruders Prinz Louis (1), der Weihnachten zu Hause blieb, erklärte sie im Sommer 2018 anwesenden Fotografen laut Medienberichten: "Ihr dürft nicht mitkommen." Bei einer Segelregatta im vergangenen August streckte die Vierjährige zudem die Zunge raus, statt die Menge zu begrüßen... Mutter Kate nahm es gelassen und die Fans des britischen Königshauses lobten den entspannten Umgang der Royals mit ihrem Nachwuchs.

Bilder vom Weihnachtsgottesdienst der Royals: Die neuen "Fab Four" sind da!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.