Prinz William und Herzogin Kate strahlen beim Royal Ascot um die Wette

Prinz William und Herzogin Kate hatten am vierten Tag des Royal Ascot offenbar viel Spaß auf der Pferderennbahn. Kate begeisterte zudem in einem stilvollen Diana-Look.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz William und Herzogin Kate haben Spaß auf der Pferderennbahn.
Prinz William und Herzogin Kate haben Spaß auf der Pferderennbahn. © imago images/i Images/Stephen Lock

Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) haben sich am Freitag (17. Juni) in stilvollen Looks beim Royal Ascot blicken lassen. Das Paar fuhr am vierten Tag des legendären Pferderennens, das jedes Jahr im Namen von Queen Elizabeth II. (96) veranstaltet wird, unter anderem in einer Kutsche voran. Die Begeisterung stand den beiden ins Gesicht geschrieben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Kate erschien in einem weißen Polka-Dot-Kleid mit braunen Punkten und langen Ärmeln von Alessandra Rich. Dazu trug sie einen braunen Fascinator mit weißen Blüten und ein paar edle Perlenohrringe. Ihre brünetten Haare waren zu einem eleganten Dutt gestylt.

Kate setzt auf Diana-Look

Inspiration für ihren eleganten Look dürfte Kate durch jenen von Prinzessin Diana (1961-1997) aus dem Jahr 1986 gefunden haben. Die Mutter von Prinz William und Prinz Harry (37) trug damals bei einem anderen Pferderennen ein ähnliches Polka-Dot-Kleid mit Schulterpolstern und blauen Punkten sowie einen dazu passenden Hut und tropfenförmige Perlenohrringe.

Prinz William besuchte das Pferderennen am Freitag im schwarzen Wrack. Darunter trug er ein weißes Hemd, eine graue Weste sowie eine blaue Krawatte. Auch der schwarze Zylinder durfte nicht fehlen. In der Kutsche hinter den beiden nahmen Williams Cousin Peter Phillips (44) und seine Partnerin Lindsay Wallace Platz.

Kommt die Queen am Samstag?

Die Queen ließ sich auch am Freitag nicht bei dem Pferderennen blicken. Kein Wunder, denn eines der großen Gesprächsthemen auf der Rennstrecke war die derzeit brütende Hitze in Großbritannien. Immerhin: Die Royals haben inzwischen ihren strengen Dresscode gelockert, sodass Hüte und Jacken nach Bedarf abgelegt werden dürfen. Es wird nach wie vor spekuliert, ob die Monarchin sich am Samstag in Ascot blicken lässt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.