Prinz William springt für die kranke Kate ein

Malta feierte 50 Jahre Unabhängigkeit und Prinz William nahm an den Feierlichkeiten teil. Er ersetzte seine Frau Kate, die ihre Reise wegen ihrer starken Schwangerschaftsübelkeit zuvor abgesagt hatte. Der Prinz teilte mit, dass es Kate "etwas besser" gehe.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lieferte in Malta einen charmanten Auftritt ab: Prinz William
ddp images Lieferte in Malta einen charmanten Auftritt ab: Prinz William

Anlässlich Maltas 50. Unabhängigkeitsfeier war es kein Geringerer als Prinz William (32), der sich dort blicken ließ. Nachdem seine Frau Kate (32) die Reise zuvor wegen starker Schwangerschaftsübelkeit abgesagt hatte, übernahm der bald zweifache Vater die Aufgabe, der Präsidentin des Landes die Glückwünsche der Queen zu überbringen, wie unter anderem "Us Magazine" berichtet. Kate geht es William zufolge "solala" und sie sei "sehr enttäuscht, dass sie heute nicht hier sein kann".

Sehen Sie auf MyVideo einen Beitrag über William und Kate

Seine Reise führte Prinz William sowohl zu Maltas Präsidentin als auch der Familie des Premierministers des Landes. Dort stellte der Enkel von Queen englische Queen seinen britischen Humor unter Beweis und entschuldigte sich für seinen Besuch: "Leider müssen Sie mit mir Vorlieb nehmen." Die Abwesenheit seines Sohnes Prinz George (1) rechtfertigte er, indem er erklärte, dass Malta den kleinen Wonneproppen wohl "nicht überleben" würde. "Es gibt hier viel zu viele kostbare Dinge", lachte er. Seinen charmanten Auftritt dankten die Malteser dem Prinzen mit Geschenken für seine kleine Familie. Schließlich begab er sich nicht auf die Heimreise, ohne ein 50 Jahre verheiratetes Paar um Rat zu fragen: "Sie sollten mir ein paar Tipps geben!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.