Prinz William hat durchgegriffen: Ermahnung an Kate konnte jeder hören

Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) sind für ihre professionellen Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt. Vor allem Kate leistet sich nur sehr selten kleine Fehltritte. Bei einer royalen Hochzeit, zu der das Paar geladen war, strapazierte Kate allerdings die Geduld ihres Mannes. Prinz William ermahnte seine Frau – gut sichtbar für alle Anwesenden. Kate nahm die kleine Rüge aber gelassen hin.
Zum Ärger von Prinz William: Kate gerät ins Plaudern
William und Kate zählten zu den rund 1.700 Gästen der Hochzeit von Hussein bin Abdullah II. (28) und Rajwa Al Saif (29). Der älteste Sohn von König Abdullah II. und Rania von Jordanien heiratete die Architektin in Amman. Kate, die zur Zeremonie ein rosafarbenes, hochgeschlossenes Kleid trug, verstand sich auf Anhieb gut mit der Braut, wie das englische Magazin "Mirror" berichtete. Die beiden Frauen begrüßten sich mit Küsschen und gerieten ins Plaudern. Hinter Kate und Rajwa warteten die anderen Gäste bereits in einer Reihe, um dem Brautpaar zu gratulieren.

Ein "Chop-chop" für Prinzessin Kate
Prinz William, der etwas abseits stand und das Geschehen beobachtete, ermahnte seine Kate schließlich. Laut "Mirror" bedeutete William seiner Gattin, sich kurz zu fassen – mit einer wedelnden Handbewegung und einem "Chop-chop" (die englische Version eines "Hopp, hopp").
Dieser Aufforderung kam Kate auch prompt nach und machte den wartenden Gästen Platz. Die Rüge für Kate war zwar sehr subtil, den Kameras entging sie allerdings nicht. Kate nahm ihrem Mann den Hinweis scheinbar nicht übel und plauderte später auch noch angeregt mit König Abdullah II. und Königin Rania von Jordanien, wie "Mirror" schrieb.