Prinz William enthüllt: Wer noch im Bett von Kate und ihm schläft

Prinzessin Kate (42) und Prinz William (42) sind seit 2011 miteinander verheiratet. Mit ihren Kindern George (11), Charlotte (9) und Louis (6) leben die royalen Eheleute im Adelaide Cottage, das zum Anwesen von Schloss Windsor gehört. Nun gewährt Prinz William einen kleinen Einblick in die Schlafarrangements in seinem Zuhause – und macht dabei ein überraschendes Geständnis.
"Mit ihm und Kate in einem Bett": Was Prinz William über sein Privatleben verrät
Wie das "Hello!"-Magazin berichtet, soll Prinz William bei einem Besuch am Duchy College über sein Privatleben geplaudert haben. Louise Harland war an diesem Tag mit ihrem Hund Jacks vor Ort gewesen und verriet anschließend in einer Radioshow: "[William] war absolut verliebt in meinen kleinen Hund. Er fragte, um welche Rasse es sich handelte und er hatte noch nie einen Hund von dieser Rasse gesehen."
Entzückt von der tierischen Begegnung, soll Prinz William daraufhin ein persönliches Detail preisgegeben haben. Harland erzählte in der Radioshow: "William sagte, dass sein kleiner Hund nachts mit ihm und Kate in einem Bett schläft." Dabei ist die Rede von Cocker-Spaniel-Dame Orla, die seit 2020 zur Royal-Family gehört. Nun wissen Fans also, mit wem sich Prinzessin Kate und ihr Gatte das royale Ehebett teilen.
Royaler Vierbeiner: Wie Hündin Orla in Prinzessin Kates Familie kam
Die Cocker-Spaniel-Dame Orla wurde den Royals 2020 von Prinzessin Kates Bruder geschenkt. Die Familie trauerte damals um den Hund Lupo, der William und seine Ehefrau neun Jahre lang durchs Leben begleitet hatte. James Middleton (37) brachte mit Orla tierische Freude zurück in die Familie – und vor allem Prinzessin Charlotte soll eine sehr innige Beziehung zu der Hündin pflegen.