Prinz Philip ins Krankenhaus eingeliefert!

Der Mann von Königin Elizabeth II. ist in ein Hospital in London eingewiesen worden. Prinz Philip soll am Mittwoch an der Hüfte operiert werden.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Er gilt als durchaus rüstig, trotzdem dürften sich nach dieser Nachricht viele Sorgen um Prinz Philip (96) machen: Der Prinzgemahl der britischen Königin englische Queen (91) ist am Dienstagnachmittag in das King Edward VII Krankenhaus in London gebracht worden, wie der Buckingham Palast in einem Statement verkündet hat. Dort soll er am Mittwoch operiert werden.

Hier lesen Sie "Royally Incorrect: Die besten Sprüche von Philip, Prinz Fettnapf"

Nicht beim Ostergottesdienst

Wie es weiter heißt, soll Prinz Philip sich dort einer "geplanten Operation an der Hüfte" unterziehen. Da der 96-Jährige bereits am traditionellen Ostergottesdienst nicht teilnahm, hatten sich zahlreiche Fans schon in den vergangenen Tagen Sorgen gemacht. Wie die britische BBC berichtet, habe sein Fehlen bereits mit einem Hüftproblem zu tun gehabt.

Prinz Philip hat im vergangenen Sommer seinen letzten offiziellen Auftritt als Vertreter des Königshauses absolviert und ist damit in Rente gegangen. Updates zum Gesundheitszustand des Royals will der Buckingham Palast erst zu einem "passenden" Zeitpunkt herausgeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.