Prinz Harrys turbulentes Liebesleben

Er liebt sie, er liebt sie nicht: Prinz Harry weiß nicht, was er will. - Zumindest was die Frauen betrifft, scheint er zu keiner Entscheidung fähig zu sein. Ob On-Off-Beziehungen oder Affären, mit Beständigkeit konnte der jüngere Sohn von Prinz Charles und Lady Diana bisher nicht glänzen.
von  (mos/spot)
Prinz Harry: Der ewige Junggeselle?
Prinz Harry: Der ewige Junggeselle? © ddp images/ZUMAPRESS.com

London - Das Liebesleben des britischen Thronfolgers Prinz Harry (30) ist alles andere als beständig. Selbst in seinen bisherigen Langzeitbeziehungen legte er öfter mal Pausen ein. Paradebeispiel dafür ist seine siebenjährige On-Off-Beziehung zu Chelsy Davy (28). Mit der damals noch angehenden Anwältin war Harry bis 2010 zusammen.

Sehen sie auf MyVideo einen Beitrag aus dem "Sat1. Frühstücksfernsehen" über Prinz Harry als Soldat

2012 trat eine neue Frau in das Leben des Prinzen: Cressida Bonas (22). Wie ihre Vorgängerin blond, passt auch sie nicht nur optisch in das Beuteschema des Royals, sondern hat nach ihrem Studium an der University of Leeds auch einen hochgradigen Abschluss vorzuweisen. Und dennoch - so perfekt Cressida Bonas auch scheint - die Beziehung zwischen ihr und Prinz Harry fand nach zwei Jahren ihr Ende.

Erst kürzlich, zwei Monate nach der Trennung mit Cressida, ließ sich Harry in einem Nachtclub knutschend mit der ehemaligen "Miss Edinburgh" Camilla Thurlow (25) blicken. Schnell wurde gemutmaßt, ob diese die Neue an der Seite des Royals sei, doch ein Augenzeuge berichtete: "Das ist nichts ernsthaftes." Und dieser sollte recht behalten: Die britische Boulevardzeitung "The Sun" veröffentlichte nun ein Beweisfoto, auf dem Harry und seine Verflossene Cressida bei einem Date zu sehen sind. Hat der Prinz in ihr nun endlich seine Herzensdame gefunden? Es wäre ihm jedenfalls zu wünschen, dass er es seinem großen Bruder William gleich tut und sein persönliches Happy End bekommt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.