Prinz Harrys Exfreundin Cressida Bonas: Nacktfoto für Fishlove

Mit ihr machte Prinz Harry damals einen Top-Fang. Das Model Cressida Bonas ging dem rothaarigen Prinzen 2012 ins Netz, doch ein dicker Fisch wurde sie bei den Royals nicht. 2014 wurde das Beziehungs-Aus der beiden öffentlich. Jetzt hat sich die Blondine für den guten Zweck nackig gemacht.
Autorenprofilbild Steffen Trunk
Steffen Trunk
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cressida Bonas hat sich für "Fishlove" ausgezogen.
dpa/Twitter Cressida Bonas hat sich für "Fishlove" ausgezogen.

Mit ihr machte Prinz Harry damals einen Top-Fang. Das Model Cressida Bonas ging dem rothaarigen Prinzen 2012 ins Netz, doch ein dicker Fisch wurde sie bei den Royals nicht. 2014 trennte sich das Paar. Jetzt hat sich die Blondine für den guten Zweck nackig gemacht.

Gar nicht sch(n)uppe! Cressida Bonas möchte mit der neuen Kampagne von "Fishlove" auf die Überfischung der Meere aufmerksam machen. Für die Umweltorganisation hat die 29-Jährige die Hüllen fallen lassen. Nur ein Mini-Hai verdeckt ihren nackten Körper.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich bin sehr stolz darauf, Teil dieser Fishlove-Kampagne zu sein, um auf die Sache aufmerksam zu machen und meinen Teil dazu beizutragen, der Überfischung ein Ende zu setzen, bevor es zu spät ist", erklärte Cressida Bonas der Zeitung "Evening Standard".

Noch heute haben Cressida und Harry engen Kontakt, verstehen sich bestens. Sie war, wie auch Chelsy Davy, als Exfreundin zur royalen Traumhochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan geladen.

Hochzeit: Plötzlich tauchten Harrys Ex-Freundinnen auf

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.