Prinz Harry: Was ist der Grund für seinen Besuch?

Prinz Harry wurde am Mittwochnachmittag in Berlin gesichtet - allerdings nicht in offizieller Funktion. Still und heimlich stieg er aus einer dunklen Limousine und betrat ein Luxushotel am Hintereingang. Warum besuchte der Ehemann von Herzogin Meghan die deutsche Hauptstadt? Es wird kräftig spekuliert...
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz Harry (l) und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, werden am Casablanca Airport empfangen
Hannah Mckay/pool Reuters/dpa Prinz Harry (l) und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, werden am Casablanca Airport empfangen

Nur eine kleine Tasche als Gepäckstück hatte Prinz Harry dabei, als man den 34-Jährigen aus dem Auto aussteigen sah. Mehrere Personenschützer begleiteten den Enkel der Queen bis in sein Hotel. Von der hochschwangeren Meghan fehlte jede Spur - wohl auch, weil der Royal gar nicht im Auftrag der Krone unterwegs war.

Prinz Harry: Geheimbesuch in Berlin

Die Hauptstadt munkelt jetzt über Harrys spontane (?) Visite. Adelsexpertin Emily Nash vermutet, dass Prince Charming an einer Konferenz im Rahmen eines Nachhaltigkeits- und Tourismusprojekts teilnehmen wird, das er sich für die Royal Foundation anschaut. Der Palast bestätigt dagegen gar nichts.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Oder ist Prinz Harry erneut ganz privat in Deutschland? Bereits im Dezember 2017 reiste der Sohn von Prinz Charles auf Einladung von Kumpel Franz-Albrecht Erbprinz zu Oettingen-Spielberg in die Uckermark, um zu jagen. Er verbrachte dann gleich ein gesamtes Wochenende in Brandenburg.

Look von Herzogin Meghan: Ihre schönsten Kleider und Outfits

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.