Prinz Harry vermisst Freunde und Familie - er sucht Kontakt zu William
Seit mehreren Wochen leben Prinz Harry und Herzogin Meghan seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus in Los Angeles. Während Meghan in der Traumfabrik Hollywood wieder Fuß fassen will und Kontakte zu Agenten knüpft, leidet ihr Mann offenbar an Heimweh.
Prinz Harry vermisst Freunde und Familie
Wie ein Insider dem Blatt "Vanity Fair" verraten hat, vermisst Harry seine Familie und Freunde: "Dies ist eine sehr seltsame Zeit für uns alle, aber ich denke, Harry fehlt gerade eine Struktur in seinem Leben. Im Gegensatz zu Meghan hat er keine Freunde in LA und er hat keinen Job."
Deshalb sucht er vermehrt Kontakt zu Freunden aus der Heimat. "Harry hat viele Telefonkonferenzen geführt und war sehr damit beschäftigt, mit Freunden und Kollegen in Kontakt zu bleiben", erzählt der Insider weiter.
Prinz Harry sucht Kontakt zu seinem Bruder William
Auch mit seinem Bruder William soll der 35-Jährige nach längerer Funkstille wieder reden. "Es gab ganz klar einige ziemlich große Risse in dieser Beziehung, aber die Dinge haben sich gebessert, und ich weiß, dass William und Harry telefonisch in Kontakt stehen", sagt Royal-Expertin Katie Nicholl gegenüber "Entertainment Tonight". Vor allem die Corona-Erkrankung ihres Vaters Prinz Charles soll die Brüder wieder zusammen gebracht haben.
Lesen Sie auch: Deutscher Verwandter, der in L.A. lebt, warnt Harry vor Meghan
Lesen Sie auch: Der Buckingham Palast bleibt im Sommer geschlossen
Royale Skandale: Diese königlichen Mitglieder sorgten für Furore