Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zurück bei der Arbeit

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihre Auszeit beendet. Ihr erster Auftritt hängt allerdings mit ihrem Urlaub zusammen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Auftritt im Oktober
imago images/Starface Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Auftritt im Oktober

Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) absolvieren ihren ersten öffentlichen Auftritt im neuen Jahr. Sie besuchen am heutigen Dienstag das Canada House in London. In Kanada verbrachte das royale Ehepaar zusammen mit Sohn Archie gerade eine sechswöchige Auszeit.

Das Buch "Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" gibt es hier

Bei ihrem Termin werden Meghan und Harry britischen Medienberichten zufolge unter anderem auf Janice Charette, die kanadische Hochkommissarin für das Vereinigte Königreich, treffen. Dabei wollen sich die beiden "für die herzliche kanadische Gastfreundschaft und Unterstützung bedanken, die sie während ihres Aufenthalts erhalten haben", heißt es demnach vorab aus dem Palast. Da sie nicht auf einer offiziellen Reise waren, sei dieser Schritt ungewöhnlich, schreibt die "Daily Mail".

Weihnachten ohne die Queen

Zuletzt zeigten sich der Herzog und die Herzogin von Sussex im November gemeinsam in der Öffentlichkeit. Anschließend verabschiedeten sie sich mit dem mittlerweile acht Monate alten Archie in ihre Auszeit. Die traditionellen Weihnachtsfeierlichkeiten der königlichen Familie auf dem Landsitz der Queen in Sandringham verpassten Meghan und Harry - angeblich mit dem Segen von englische Queen (93). Meghans Mutter Doria Ragland (63) verbrachte Weihnachten mit der jungen Familie in Kanada.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.