Prinz Harry und Herzogin Meghan kündigen neues Netflix-Projekt an

Netflix hat einen Trailer zur Dokuserie "Live to Lead" veröffentlicht. Darin kommen auch Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Wort, die als ausführende Produzenten für das Projekt verantwortlich sind.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben die Dokuserie "Live to Lead" produziert.
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben die Dokuserie "Live to Lead" produziert. © lev radin/Shutterstock.com

Nach ihrer aufsehenerregenden und sehr persönlichen Netflix-Doku "Harry & Meghan" haben Prinz Harry (38) und Ehefrau Herzogin Meghan (41) bereits ein weiteres Projekt mit dem Streamingdienst in der Pipeline. Netflix hat nun einen ersten Trailer zur Dokuserie "Live to Lead" veröffentlicht, die am 31. Dezember Premiere feiern wird.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Nelson Mandela als Inspiration

"Außergewöhnliche Führungspersönlichkeiten reflektieren ihr Vermächtnis und teilen Botschaften von Mut, Mitgefühl, Demut, Hoffnung und Großzügigkeit", heißt es in der Beschreibung zum Trailer. "Inspiriert vom legendären Vermächtnis von Nelson Mandela hebt 'Live to Lead' die grundlegenden Werte, täglichen Disziplinen und Leitprinzipien hervor, die Führungskräfte anwenden, um andere zu motivieren und sinnvolle Veränderungen herbeizuführen."

In der Serie kommen unter anderem Ruth Bader Ginsburg (1933-2020), Greta Thunberg (19) oder auch Jacinda Ardern (42) zu Wort. Prinz Harry und Herzogin Meghan sind bei dem Projekt der Nelson Mandela Foundation ausführende Produzenten, als Schöpfer und Regisseur wird Geoff Blackwell genannt. Der Trailer könnte zudem darauf hindeuten, dass die Sussexes bei der Serie auch im Bild sein werden.

"Dies wurde von Nelson Mandela inspiriert, der einmal sagte: 'Was im Leben zählt, ist nicht die bloße Tatsache, dass wir gelebt haben'", sagt Harry in dem Clip in die Kamera, bevor seine Frau hinzufügt: "Es ist, welchen Unterschied wir im Leben anderer gemacht haben. Das bestimmt die Bedeutung des Lebens, das wir führen." Es gehe um Menschen, die mutige Entscheidungen getroffen hätten, fährt Harry am Ende des Trailers fort.Und Meghan fügt hinzu: "Um für Veränderungen zu kämpfen und Anführer zu werden", bevor Harry abschließt mit: "Und den Rest von uns zu inspirieren."

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • eule75 am 20.12.2022 12:37 Uhr / Bewertung:

    Das zusammengeschusterte neue Projekt schau ich mir bestimmt nicht an. Wissen die Gezeigten eigentlich, wofür sie herhalten müssen? Sind sie damit einverstanden, wurden sie (wenn nicht gestorben) überhaupt gefragt?

  • Kaiserin am 20.12.2022 09:00 Uhr / Bewertung:

    Ach mei.....da Prince Henry Charles Albert David, Duke of Sussex..........er sollte dieses Schmierentehater mit dem Ami-starlet lieber lassen. Sie schießt ja auch nicht gegen ihre eigene Familie aber der Henry soll es tun und der dumme Bub macht es auch noch. Klar aber will man so eine wie die Markle Meghan halten braucht man viel Dollar! Die würde ihm nicht zur Seite stehen wenn er weder reich noch berühmt wäre. Hoffentlich erkennt er das eines Tages und hoffentlich ist er wenigstens so g'scheit das er für sich selber vorsorgt und zwar ohne das irgendjemand Zugriff auf sein eigenes Geld und Konto hat. Ich wette sie hat da für sich schon vorgesorgt falls es mal zu einer Zeit ohne den Prince Henry Charles Albert David, Duke of Sussex kommten sollte. Ohne Prinz Henry würde der Dollar nämlich nicht rollen weil sie uninteressant ist.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.