Prinz Harry und Freundin Cressida Bonas: Das Liebes-Aus?

Fans des britischen Königshauses träumten schon von der nächsten royalen Hochzeit - stattdessen haben sich Prinz Harry und Cressida Bonas nun offenbar getrennt. Wie ein Insider berichtet, bekam Bonas angesichts einer Bindung an die Königsfamilie kalte Füße.
Die Beziehung von Prinz Harry (29) und Cressida Bonas (24) scheint vorbei zu sein. Wie das Promi-Portal "showbizspy.com" berichtet, ist zwischen dem Spross von Prinz Charles und seiner Freundin alles aus. "Harry und Cressida haben sich getrennt", verriet ein Insider der Website. "Harry will häuslich werden und heiraten, wie sein Bruder William. Aber Cressie ist noch jung und hat große Bedenken, in die Königsfamilie einzuheiraten."
Die Trennung scheint einvernehmlich gewesen zu sein. "Sie haben am Wochenende ein Gespräch geführt und entschieden, dass es am besten ist, wenn sie auf Abstand gehen", heßt es weiter. "Harry hofft, dass sie ihre Meinung ändert, aber für den Moment ist die Romanze vorbei."
Nachdem das Paar nach zwei Jahren Beziehung in diesem Jahr sogar bereits offizielle Termine gemeinsam wahrnahm, hofften viele Anhänger des englischen Königshauses schon auf eine Hochzeit zwischen Harry und Cressida. Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es bislang nicht.