Prinz Harry und Cressida: Verlobung kommt schneller als gedacht

Zwischen Prinz Harry und seiner Freundin Cressida Bonas soll es ernst werden. Die Verlobung werde früher kommen, als viele Leute denken, zitiert "Mail Online" Freunde des Paares.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ist Prinz Harry bald unter der Haube?
Joel Ryan/Invision/AP Ist Prinz Harry bald unter der Haube?

Zwischen Prinz Harry und seiner Freundin Cressida Bonas soll es ernst werden. Die Verlobung werde früher kommen, als viele Leute denken, zitiert "Mail Online" Freunde des Paares. Die Familie der zukünftigen Braut soll sich schon zu einem "Hochzeits-Gipfel" treffen.

London – Prinz Harry (29) meint es offenbar wirklich ernst mit seiner Freundin Cressida Bonas (25). Kurz nachdem die beiden bei einer Veranstaltung vor Studenten in der Wembley Arena zum ersten Mal gemeinsam als Paar aufgetreten sind, heißt es, die Verlobung stehe kurz bevor. "Es gibt eine Familien-Versammlung, um die Verlobung zu diskutieren", zitiert "Mail Online" ein Mitglied von Cressidas Clan. "Die Ankündigung wird früher kommen, als viele Leute denken."

Mehr zu den britischen Royals finden Sie hier

Eine weitere Quelle sagte dem Blatt: "Harry und Cressida werden heiraten. Es geht voran. Es ist nur noch eine Frage der Zeit." Im Sommer will Harry seine Zukünftige angeblich auch seiner Großmutter, Queen Elizabeth (87), vorstellen. Dafür soll Cressida auf das Anwesen der Königin in Schottland reisen - ein Brauch für alle royalen Bräute. Im Oktober 2010 war Kate Middleton (32) auf den Familiensitz der Royals in Balmoral eingeladen, einen Monat später wurde ihre Verlobung mit Prinz William (31) verkündet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.